Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...

Diskutiere und helfe bei Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich zocke schon sehr lange aber habe noch nie meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da ich keine Probleme hatte. Mir wurde letztens... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AviraDeinErnst, 19. März 2021.

  1. AviraDeinErnst
    AviraDeinErnst Gast

    Hallo,

    Ich zocke schon sehr lange aber habe noch nie meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da ich keine Probleme hatte.

    Mir wurde letztens empfohlen dies aber zu machen woraufhin ich den Treiber aktualisiert habe.

    Dies hat aber nicht viel geändert.

    Ist halt auch eine alte Karte

    Wollte nur wissen ob ich das dann trotzdem noch weiter machen soll oder ob ich nicht unbedingt die Treiber installieren muss

    LG!

    :)
     
    #1 AviraDeinErnst, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden