Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das manchmal bzw meistens alles automatisch installiert wird . Welche muss ich aber nun installieren wen ich es brauche Grafikktreiber weiß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elytox, 16. Mai 2022.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich weiß das manchmal bzw meistens alles automatisch installiert wird . Welche muss ich aber nun installieren wen ich es brauche Grafikktreiber weiß ich. Chipsatz Treiber könnte nich sein da habe ich aber schonmal geguckt und da sind irgendwie mehere und wüsste jetzt nicht was ich davon installieren soll. Also meine allgemeine Frage Welche Treiber muss ich installieren?

:)

2. coasterblog
    coasterblog Gast

Neue Treiber Pc Absturz

Wie lange ist der PC gelaufen bis zum crash?

NT könnte zu knapp/alt sein.
    Ergänzung (8. Januar 2021)
    Evtl. hat ja eine Schutzschaltung angesprochen.

EDIT irgendwie ist gerade ein Beitrag von dir verschwunden... ?

#3 coasterblog
  3. Silver Server
    Silver Server Gast

Neue Treiber Pc Absturz

Stürztder PC beim Download oder nach der Installation ab?

#3 Silver Server
  4. Jojo13
    Jojo13 Gast

Neue Treiber Pc Absturz

Netzteil Seasonic S12 II 520W
    Und nein weder geht die Beleuchtung von Tastatur/Maus an, noch kann ich sehen, ob die Steuerung funktioniert, da der Bildschirm nicht angeht bzw kein Signal erhält

#3 Jojo13
  5. Jojo13
    Jojo13 Gast

Neue Treiber Pc Absturz

Ca 15 - 20min.
    Hm. Wenn das NT kaputt wäre würde nix mehr gehen und wenn es nur zu schwach wäre sollte der PC doch trotzdem hochfahren können, oder?
    Ergänzung (8. Januar 2021)
    Falls es hilft: Programme die ich auf der Südseite für das Mainboard runtergeladen habe: BIOS, Utilities, VGA, LAN, Sarah, Utilities: Armoury Crate

#3 Jojo13
  6. MadMax_87
    MadMax_87 Gast

Neue Treiber Pc Absturz

Zitat von Jojo13: Und NT habe ich seit ca. 4Jahren drinne und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
    Die Technik dahinter ist mindestens 10 Jahre alt, das es seit 4 Jahren bei dir läuft ist irrelevant,weil "technische" Dinge nunmal irgendwann auch kaputt gehen, selbst wenn sie 1 sekunde vorher noch ganz normal liefen..
    Und nur mal so nebenbei, deine CPU ist dieses Jahr erst "rausgekommen", das macht die Aussage das es schon 4 Jahre "mit anderen Komponenten,ohne Probleme" gelaufen ist, einfach nur zum "schön,hat mit den aktuellen Komponenten aber nichts zu tuen"...

Kauf die ein neues Netzteil oder leih dir ein halbwegs aktuelles von einem Bekannten und teste damit!

#3 MadMax_87
Thema:

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren? - Similar Threads - Treiber Gaming installieren

Forum Datum

Welche AMD Treiber fürs Gaming?

Welche AMD Treiber fürs Gaming?: Moin, hab nh alte GPU für die ich gerne Treiber downloaden würde. Jedoch habe ich keine Ahnung, ob Catalyst Software oder Radeon Software Crimson besser ist fürs Gaming. Danke im Voraus!...
Software & Treiber 14. Oktober 2021

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...: Hallo, Ich zocke schon sehr lange aber habe noch nie meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da ich keine Probleme hatte. Mir wurde letztens empfohlen dies aber zu machen woraufhin ich den...
Grafikkarten 19. März 2021

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?: Hey, welchen Treiber brauche ich bei der MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-bei-msi-geforce-gtx1660-gaming-x-6gb
Grafikkarten 2. März 2021

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?: hat jemand das gleiche mainboard bei dem die wlan treiber nicht funktionieren ? ich hab mir die treiber von der asus seite runtergeladen aber wenn ich setup starte erscheint da nur 32 bit und dann...
Mainboards 9. Januar 2021

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Wo finde ich einen neuen USB 3.0 Treiber für mein XANTHOS Stereo Console Gaming Headset ?

Wo finde ich einen neuen USB 3.0 Treiber für mein XANTHOS Stereo Console Gaming Headset ?: Wo finde ich einen neuen USB 3.0 Treiber für mein XANTHOS Stereo Console Gaming Headset ?
Computerfragen 19. Januar 2014

Gaming Maus CSL SM-800 treiber?

Gaming Maus CSL SM-800 treiber?: Gaming Maus CSL SM-800 treiber?
Computerfragen 18. Januar 2014

Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(

Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(: Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(
Computerfragen 13. Januar 2014

Treiber für Raptor gaming h2

Treiber für Raptor gaming h2: Treiber für Raptor gaming h2 http://icom.to/en/thread/128126--S--Treiber-fuer--headset--Raptor-Gaming-H2-USB/ Bisschen blöd, wenn der Hersteller denn Treiber-Support einstellt:(
Computerfragen 21. Februar 2013

ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software

ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software: ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software Aber bitte keine Links zu irgendwelchen "Wir haben jeden Treiber"- Seiten.
Computerfragen 27. Januar 2013

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7: HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7 Hallo, ich Dario und ein Paar Freunde betereiben seit nicht allzulanger Zeit einen YouTube-Kanal mit dem Namen:...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung)

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung): Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung) Ich habe mir heute das Headset gekauft...der Sound ist klasse aber das Mikrofon geht nicht es...
Computerfragen 8. Juni 2012

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2: Treiber für Raptor-gaming maus Lm2 Ich brauche einen Treiber für die Raptor-Gaming lm2 maus bei googel steht nichts also bitte helft mir danke schon im voraus
Computerfragen 8. Februar 2012
Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden