Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS?
Diskutiere und helfe bei Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Laptop, der nur fürs Streaming genutzt werden soll, kein Gaming, sondern Musik (Djing). Angeschlossen wird nur ne Webcam... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von riddler10, 27. Dezember 2021.
Thema:
Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS? - Similar Threads - Systemvoraussetzungen brauche Streaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
„Kingdom Come Deliverance 2“: Das sind die Systemvoraussetzungen„Kingdom Come Deliverance 2“: Das sind die Systemvoraussetzungen: „Kingdom Come Deliverance 2“: Das sind die Systemvoraussetzungen
Februar 2025 auf den Markt kommen wird. So wurde der Erscheinungstermin ja kürzlich um eine Woche vorverlegt.
„Kingdom Come...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2024 |
Outlook für iOS und iPadOS bald mit neuen SystemvoraussetzungenOutlook für iOS und iPadOS bald mit neuen Systemvoraussetzungen: Outlook für iOS und iPadOS bald mit neuen Systemvoraussetzungen
Nach der Veröffentlichung von iOS 18 werden Outlook-Geräte mit iOS 16 oder niedriger keine (Office-)App-Updates mehr erhalten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2024 |
Was davon sind die höheren Systemvoraussetzungen?Was davon sind die höheren Systemvoraussetzungen?: A
EMPFOHLEN:
Betriebssystem *: Windows 7, Windows, 8, Windows 10 (64 bit)
Prozessor: Intel or AMD Quad Core CPU 3 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: DirectX 11 Feature Level AMD or NVIDIA...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2024 |
Windows 11 Systemvoraussetzungen; wieso total unterschiedliche CPUs als "kompatibel"?Windows 11 Systemvoraussetzungen; wieso total unterschiedliche CPUs als "kompatibel"?: Ich plane, meinen PC (ein ehemaliger Gaming-PC; heute "veraltet") der mit Win 10 bestens läuft, auf Windows 11 aufzurüsten. Gaming ist nicht mein Ding, gelegentlich strapaziere ich ihn mit...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen?Erfüllt der Gaming PC die Systemvoraussetzungen?: Hallo, ich möchte mir demnächst einen Gaming PC anschaffen, um diesen Simulator spielen zu können: https://store.steampowered.com/app/1420770/Winter_Resort_Simulator_2/
Jetzt kenne ich mich mit...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Android Auto: Neue SystemvoraussetzungenAndroid Auto: Neue Systemvoraussetzungen: Android Auto: Neue Systemvoraussetzungen
. .
Android Auto: Neue Systemvoraussetzungen
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2022 |
Systemvoraussetzungen Warzone?Systemvoraussetzungen Warzone?: Reichen diese Systemvoraussetzungen für das Spiel Call of Duty Warzone aus?
Wenn nicht warum nicht?
Vielen Dank im Voraus!
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/systemvoraussetzungen-warzone
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2021 |
Windows 11: Microsoft-Dokument mit genauen SystemvoraussetzungenWindows 11: Microsoft-Dokument mit genauen Systemvoraussetzungen: Windows 11: Microsoft-Dokument mit genauen Systemvoraussetzungen
Da gibt’s natürlich massig neue Features wie den neuen Store und die Unterstützung diverser Android-Apps über den Amazon Store...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2021 |
HTC Vive: Systemvoraussetzungen und Performance-Test für SteamVRHTC Vive: Systemvoraussetzungen und Performance-Test für SteamVR: HTC Vive: Systemvoraussetzungen und Performance-Test für SteamVR
Mittlerweile hat HTC die offizielle Preisempfehlung sogar bereits bestätigt. 799 US-Dollar wird die Vive mit zwei Controllern und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2016 |
Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem SchlüsselWindows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel: Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel
01.06.2015 15:00 - Juli erscheinen, die ersten Nutzer bekamen schon Aufforderungen, ihre Kopie von Windows 10...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2015 |
anno 2070 Systemvoraussetzungenanno 2070 Systemvoraussetzungen: anno 2070 Systemvoraussetzungen
Hallo, weis jemand welche Systemvoraussetzungen anno 2070 hat?
Ich bin ein echt großer anno fan und würde es total schade finden wenn es endlich rauskommt und...
|
Computerfragen | 26. Mai 2011 |