Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS?
Diskutiere und helfe bei Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Laptop, der nur fürs Streaming genutzt werden soll, kein Gaming, sondern Musik (Djing). Angeschlossen wird nur ne Webcam... Discussion in 'Prozessoren' started by riddler10, Dec 27, 2021.
Thema:
Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Systemvoraussetzungen brauche ich für Streaming mit OBS? - Similar Threads - Systemvoraussetzungen brauche Streaming |
Forum | Date |
|---|---|---|
Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum VorteilspreisLidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis: Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis
Das ist keine Überraschung, denn die hinter dem Discounter stehende Schwarz Gruppe ist auch an dem Sport-Streaming-Dienst...
|
User-Neuigkeiten | Today at 4:32 PM |
Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content anDolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an: Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an
LG wiederum setzt 2026 noch nicht auf das Format. Stattdessen sollen die ersten OLED-TVs mit Dolby Vision 2 von Philips noch im...
|
User-Neuigkeiten | Today at 11:13 AM |
HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit EinführungsrabattHBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt
Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 11:14 AM |