Welche SSD passt in diesen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD passt in diesen Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich besitze ein älteren Laptop „Acer Aspire ES 15“ (ES1-531-P1K6) in welchem noch eine 1 TB HDD eingebaut ist. Da dieser Ultra... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IceForce, 18. Februar 2022.

1. IceForce
    IceForce Gast

Hallo Zusammen,

ich besitze ein älteren Laptop „Acer Aspire ES 15“ (ES1-531-P1K6) in welchem noch eine 1 TB HDD eingebaut ist.

Da dieser Ultra langsam ist und ich diesen schneller machenu möchte, würde ich gerne eine 500 GB oder 1 TB SSD einbauen.

Kann mir jemand sagen, welche SSD passen würde von der Art und Größe her?

:)

Thema:

Welche SSD passt in diesen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD passt in diesen Laptop? - Similar Threads - SSD passt Laptop

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Welche SSD passt in diesen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden