Welche SSD passt in diesen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD passt in diesen Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich besitze ein älteren Laptop „Acer Aspire ES 15“ (ES1-531-P1K6) in welchem noch eine 1 TB HDD eingebaut ist. Da dieser Ultra... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IceForce, 18. Februar 2022.

  1. IceForce
    IceForce Gast

    Hallo Zusammen,

    ich besitze ein älteren Laptop „Acer Aspire ES 15“ (ES1-531-P1K6) in welchem noch eine 1 TB HDD eingebaut ist.

    Da dieser Ultra langsam ist und ich diesen schneller machenu möchte, würde ich gerne eine 500 GB oder 1 TB SSD einbauen.

    Kann mir jemand sagen, welche SSD passen würde von der Art und Größe her?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD passt in diesen Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden