Welche RX6700xt?

Diskutiere und helfe bei Welche RX6700xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Vega 64 ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll daher abgelöst werden. Sie soll von einer rx6700xt abgelöst werden, allerdings bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingnick13, 13. April 2022.

1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

Meine Vega 64 ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll daher abgelöst werden. Sie soll von einer rx6700xt abgelöst werden, allerdings bin ich unsicher welches Modell es werden soll. Bisher hatte ich bei meiner Vega das Sapphire Nitro+ Modell gehabt, welches dank undervolting sehr leise blieb. Bei der rx6700xt gibts aktuell die Powercolor Red evil sehr günstig. Die Red Devil Karten sind meines Wissens ja auch sehr gute Modelle. Nun stell ich mir aber die Frage ob die Nitro+ den Aufpreis von ca 100€ wert ist? Leistung ist für mich eher zweitrangig, mir ist wichtig das die Kühlung passt bzw sie im Betrieb sehr leise ist ( Lüfterdrehzahl max bis um die 1100rpm). Welche würde ihr mir da empfehlen?

:)

#1 Kingnick13, 13. April 2022
Thema:

Welche RX6700xt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden