Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?

Diskutiere und helfe bei Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der mit Grafikchip ist nur 10 EUR teurer. Baue eine Grafikarte mit ein und dachte mir wenn falls die kaputt geht übernimmt dann der Grafichip im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WyomingTorpedo, 19. Juli 2024.

1. WyomingTorpedo
    WyomingTorpedo Gast

Der mit Grafikchip ist nur 10 EUR teurer. Baue eine Grafikarte mit ein und dachte mir wenn falls die kaputt geht übernimmt dann der Grafichip im Prozessor die Arbeit.

:)

#1 WyomingTorpedo, 19. Juli 2024
  2. Duvar
    Duvar Gast

Welchen Prozessor ?

#3 Duvar
  3. azzih
    azzih Gast

(Gelöst) Windows 7 und AMD Ryzen 5 2400 G

AW: Windows 7 und AMD Ryzen 5 2400 G

Nein Ryzen läuft mit Windows 7 nicht. Bei Intel wirds ab der 7er Generation schwierig.

#3 azzih
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Prozessor upgrade

Würde, wenn überhaupt, auf den 5700x oder 5900x upgraden, jenachdem ob dein Board ein entsprechendes BIOS bekommt

nähere Infos gibts im AMD Stream heute um 17Uhr

Bin selber von 1800x auf 2700x und dann zum 3950x gewechselt, kanns also nachvollziehen

#3 _Berge_
  5. starwack
    starwack Gast

(Gelöst) Windows 7 und AMD Ryzen 5 2400 G

AW: Windows 7 und AMD Ryzen 5 2400 G

Soviel ich weiß nein inkompatibel

#3 starwack
  6. artic48
    artic48 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

Hallo, ich habe eine Frage die den Energieverbrauch von Intel und AMD Prozessoren betrifft!
    Ich möchte einen PC für meine Tochter zusammen bauen. Bisher hab ich immer auf AMD gesetzt.
    Weil die Sachen von AMD in meinen Augen gut sind. Ich habe jetzt gehört das PC Hardware von Intel
    Stromsparender sein sollen als die von AMD, stimmt das?

Wollte das Equip entweder auf AMD mit http://www.alternate.de/html/product/AMD/FX-6200/977171/?tk=7&lk=3834 Prozessor oder auf Intel mit http://www.alternate.de/html/product/Intel(R)/Core(TM)_i7-3820/952594/?tk=7&lk=3830 Prozessor aufbauen.
    Was ist denn nun besser?
    Kann mir bitte eine Antwort geben und eine Beurteilung über meine Zusammenstellung. Danke schön.

#3 artic48
Thema:

Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?

Die Seite wird geladen...

Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip? - Similar Threads - Prozessor kaufen AMD

Forum Datum

PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?

PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?: Hallo, ich wollte folgenden PC kaufen: AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz 16GB DDR4 RAM 3200 MHz NVIDIA GeForce RTX 4060 - 8GB MSI A520M Pro 500 GB M.2 SSD ADATA XPG Gammix S50 Core für sage und...
Grafikkarten 28. Januar 2025

Prozessor kaufen oder warten?

Prozessor kaufen oder warten?: Sehr geehrte Gute Frage Community, Ich plane mir einen Gaming Pc zusammenstellen. Der derzeit Beste Prozessor fürs Gaming ist ja bekanntlich der AMD Ryzen 7 9800X3D. Lohnt es sich diesen...
Mainboards 13. Dezember 2024

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?

Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?: Guten Tag ! Weißt jemand, wieso der AMD 7800X3D etwas teurer ist als das größere Model AMD 7900X3D und welcher ist besser ? Oder sind diese AMD CPUs besser ? Würdet ihr lieber zu eine...
Prozessoren 16. September 2024

Neuen Prozessor für PC kaufen?

Neuen Prozessor für PC kaufen?: Ich spiele mit meinem 1000 Euro PC meistens fortnite und habe 100 Euro earnings und bräuchte einen besseren Pc er hat eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g Prozessor meistens um die 140 FPS in...
Prozessoren 8. September 2024

welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?

welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?: Ich habe eine RTX 3070Ti und wollte fragen welcher Prozessor und welches mainboard da passen würde. das budget ist egal Besten dank für die antworten....
Mainboards 15. Januar 2024

Welchen prozessor kaufen für RTX 3070 TI?

Welchen prozessor kaufen für RTX 3070 TI?: Der titel sagt schon alles. das budget ist egal und die anschlüsse auch brauch sowieso noch ein neues mainboard. danke für die antworten...
Mainboards 15. Januar 2024

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?

Welchen Prozessor soll ich mit für bis zu 300€ kaufen?: Hallo, Ich habe ein Intel Mainboard und bin mir noch unsicher welchen prozessor(Intel) ich mir holen soll, ich habe eine 2060 verbaut und brauche eine neue CPU da es beim zocken immer...
Prozessoren 9. September 2023

Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...

Ist es schlimm das bei Prozessor nicht amd steht? Den will ich mir kaufen will einmal in...: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-das-bei-prozessor-nicht-amd-steht-den-will-ich-mir-kaufen-will-einmal-in-meinem-leben-keine-laggs-in-minecraft
Prozessoren 21. August 2023

Prozessor Boxed oder tray kaufen?

Prozessor Boxed oder tray kaufen?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen und weiß nicht so wirklich ob boxed oder tray. Mein jetziger Prozessor ist der AMD A8-9600 und ich möchte mir einen Ryzen 5 3600 kaufen dieser...
Prozessoren 23. Juni 2023

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?

Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?: Möchte hauptsächlich nur Spiele zocken und das alles verdammt schnell ist auf dem Rechner, das wars. Möchte auf jeden Fall eine Intel i9 aber welchen? Es gibt viele Varianten, blicke nicht...
Prozessoren 30. Mai 2023

Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?

Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?: Ich hätte gerne einen guten PC worauf man auch video editing und so weiter machen kann. Aber die ganz neuen AMD Prozessoren mit am5 sockel sind zu teuer weil ich wenig, eigentlich gar kein geld...
Prozessoren 12. März 2023
Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden