Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?
Diskutiere und helfe bei Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der mit Grafikchip ist nur 10 EUR teurer. Baue eine Grafikarte mit ein und dachte mir wenn falls die kaputt geht übernimmt dann der Grafichip im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WyomingTorpedo, 19. Juli 2024.
Thema:
Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Prozessor soll ich kaufen? Den AMD 7 5700X oder den AMD 7 5700 G , also mit Grafikchip? - Similar Threads - Prozessor kaufen AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhaltenVerlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:45 Uhr |
LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufenLG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen
Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 08:43 Uhr |
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhaltenGoogle Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
. .
Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |