Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte hauptsächlich nur Spiele zocken und das alles verdammt schnell ist auf dem Rechner, das wars. Möchte auf jeden Fall eine Intel i9 aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Judiko2000, 30. Mai 2023.
Thema:
Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen? - Similar Threads - Intel prozessor kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake)Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake): Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake)
Darunter ist auch Meteor Lake. Die Architektur wird als Basis für die Intel Core der 14.
Intel gibt einen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:12 Uhr |
Warum releast Intel spätestens alle 3 Jahre neuen Prozessor?Warum releast Intel spätestens alle 3 Jahre neuen Prozessor?: Hallo,
spätestens nach 3 Jahren, gar nach einem Jahr, kommt von Intel ein neuer Prozessor auf den Markt. Als Konsument "ärgert" man sich dann etwas, da man immer das Gefühl hat, doch eben erst...
|
Prozessoren | 17. September 2023 |
Warum gibt es wo wenige gebrauchte Prozessoren von Intel?Warum gibt es wo wenige gebrauchte Prozessoren von Intel?: Hallo,
ich suche bei Ebay nach gebrauchten Computern mit einem Intel i7 ab 11. Generation und stelle fest, dass die meisten Modelle nur als brandneu angeboten werden. Warum ist das so?...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?: Es sollte etwa in der klasse eines ryzen 7 5700x sein.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-preiswerter-amd-oder-intel-prozessor
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Intel I 13900K Prozessor - Luftkühlen?Intel I 13900K Prozessor - Luftkühlen?: Guten Tag,
ich habe mir kürzlich neue PC Teile bestellt, die ich mir gerne einbauen möchte.
Ich habe momentan einen Luftkühler von "BeQuit!", für meine AMD Ryzen 5800x.
Kühler gerade:...
|
Prozessoren | 10. September 2023 |
AMD oder Intel high end Prozessoren?AMD oder Intel high end Prozessoren?: Kann man sagen welche Marke besser ist für High End Pcs?
Mein Freund sagt auch dass Intel schneller heiß wird und daher höhere Verbrennungschancen hat
Ich hab halt gar keine Ahnung an...
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Amd oder Intel Prozessor?Amd oder Intel Prozessor?: Ich baue mir aktuell ein pc und ich überlege gerade welchen Prozessor ich nehme ich plane mit einer Rx 6800 xt. In Frage kommt ein i5 13600kf oder ein ryzen 7 5800x3d. Ich würde jetzt eigentlich...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
Downfall: Sicherheitslücke in Intel-ProzessorenDownfall: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren: Downfall: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren
Die Lücke erlaubt es, Daten aus anderen Programmen und Speicherbereichen abzugreifen.. .
Downfall: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2023 |
Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?: Ich suche einen guten preis leistungs prozessor von intel der 11 generation zum spielen.
Der prozessor sollte mit dem Asus Prime h510m-D kompatiebel sein...
|
Prozessoren | 2. August 2023 |
Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?Ist es schlimm ein Intel gen 13 Prozessor zu haben und ein Mainboard das gen 12 unterstützt ?: Ich habe einen Intel Prozessor der gen 13. Dafür brauche ich ein neues Mainboard. Habe jetzt eins das gen 12 unterstützt dort steht aber nichts von gen 13. Ist das schlimm oder ändert das nichts....
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. GenerationHUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation: HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation
Da hat man beispielsweise das Huawei MateBook X Pro im Angebot, welches der chinesische Hersteller nun in einer neuen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2023 |
Intel Prozessor übertakten?Intel Prozessor übertakten?: Hallo, ich baue mir mein ersten gaming pc zsm und meine Grafikkarten wahl viel auf rtx 4070 ti. Beim Prozessor soll es ein Intel I7 13700 sein aber ich weiß nicht welche für mich geeignet ist und...
|
Prozessoren | 18. April 2023 |
Intel Prozessor Kauf - Welche Generation?Intel Prozessor Kauf - Welche Generation?: Hi,
lohnt es sich (v.a. preislich) auf die neuesten Intel Generation (Raptor Lake) zu warten oder macht ein Kauf der aktuellen Generation (Alder Lake) mehr Sinn?...
|
Prozessoren | 28. September 2022 |