Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?

Diskutiere und helfe bei Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten irgendein PC-Hardware Teil schenken. Problem ist: Ich kenn mich null aus. Aber ich weiß das er sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von annax103, 2. November 2023.

1. annax103
    annax103 Gast

Hi!

ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten irgendein PC-Hardware Teil schenken. Problem ist: Ich kenn mich null aus. Aber ich weiß das er sich riesig freuen würde.

Hardware ist das größte Hobby von meinem Freund und ihn macht das total Spaß. Er schreibt sogar Artikel darüber. Zurzeit testet er CPU‘s.

Jetzt wollt ich mal fragen ob mir irgendwer was empfehlen kann, was man in der Richtung jemanden schenken kann. Darf ruhig teurer sein.
    Wenn ihr noch Hintergründe braucht oder irgendwelche Infos zu den Teilen, versuche ich die rauszufinden.

Vielen Dank im Voraus!

:)

Thema:

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?

Die Seite wird geladen...

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken? - Similar Threads - Hardware Freund schenken

Forum Datum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:52 Uhr

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden