Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?
Diskutiere und helfe bei Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also mir geht es um eine 3080 braucht die 3? https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User6382628, 25. Februar 2022.
Thema:
Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarten 24Pins |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Welche der neuen Nvidia Grafikkarten werdet ihr euch holen und warum?Welche der neuen Nvidia Grafikkarten werdet ihr euch holen und warum?: Moin heute hat ja Nvidia ihre neuen 50xx GPU's enthüllt. Mich würde mal interessieren für welche der Karten ihr euch am meisten interessiert....
|
Grafikkarten | 8. Januar 2025 |
Neue Nvidia Grafikkarten 5000serie?Neue Nvidia Grafikkarten 5000serie?: Hi,
Wann werden die neuen Karten vorgestellt/veröffentlicht?
https://www.gutefrage.net/frage/neue-nvidia-grafikkarten-5000serie
|
Software & Treiber | 6. Januar 2025 |
Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetauchtNvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht: Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht
Die Webseite VideoCardz veröffentlichte heute eine Aufnahme der Produktverpackung, die interessante Details zur...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2025 |
Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-GrafikkartenNvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten: Nvidia-App sorgt für unerwartete Performance-Einbußen bei GeForce-Grafikkarten
Nutzer berichten von spürbaren Leistungseinbußen bei ihren GeForce-Grafikkarten, die direkt mit der Installation der...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
NVIDIA oder AMD Grafikkarten?NVIDIA oder AMD Grafikkarten?: NVIDIA ist dafür bekannt, die besseren Treiber und Features, sowie die bessere Software zu liefern. Ebenfalls produziert sie weniger Strom und Hitze als andere Grafikkarten.
AMD ist dafür...
|
Software & Treiber | 28. Oktober 2024 |
Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich?Rendern AMD & NVIDIA Grafikkarten gleich?: Guten Tag
Bei aktuellen Spielen werden so weit ich weiss am meisten directx 12 (ultimate) und Vulkan genutzt.
Rendern diese die AMD & NVIDIA GPUs gleich?
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2024 |
AMD oder NVIDIA Grafikkarte (Stromverbrauch)?AMD oder NVIDIA Grafikkarte (Stromverbrauch)?: Hallo.
Die NVIDIA Karten sind ja meist im Vergleich zur jeweiligen AMD Karte effizienter.
Die Rtx 4070 Super beispielsweise verbraucht circa 220 Watt, die RX 7800XT und 7900 GRE um die 260 Watt....
|
Stromversorgung | 13. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte kaufen (AMD/Nvidia)?Welche Grafikkarte kaufen (AMD/Nvidia)?: Ich möchte meinen Pc upgraden mit einer neuen Grafikkarte.
Ich überlege zwischen der RTX 4070 Super und der RX 7900 Gre.
Die 12GB Vram im Vergleich zu den 16 GB von der AMD Karte machen mir...
|
Stromversorgung | 13. Oktober 2024 |
Welche Nvidia-Grafikkarte passt zu meinem System?Welche Nvidia-Grafikkarte passt zu meinem System?: Hallo zusammen,
ich plane, meine Grafikkarte aufzurüsten, und benötige eure Empfehlungen. Hier sind die Details zu meinem aktuellen System:
- Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk
- CPU: AMD Ryzen 7...
|
Grafikkarten | 25. September 2024 |
Vor und nachteile von AMD und Nvidia grafikkarten?Vor und nachteile von AMD und Nvidia grafikkarten?: Kenn mich leider nicht so gut aus bei PCs, was würdet ihr nehmen?
Grafikarte;
6GB Powercolor RX 7800XT Spectral Hellhound
oder
eine Nvidia RTX 4070...
|
Software & Treiber | 9. September 2024 |
Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir (Nur Nvidia RTX)?Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir (Nur Nvidia RTX)?: Außer AMD Grafikkarten. Weil ich möchte eine Grafikkarte die Raytracingfähig ist.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-empfehlt-ihr-mir-nur-nvidia-rtx
|
Software & Treiber | 29. August 2024 |