Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von levibrem, 20. Dezember 2022.

1. levibrem
    levibrem Gast

Wenn ich an grösseren Projekten für die Schule arbeite ist mir das iPad zu klein, darum bin ich auf der Suche nach einem Monitor der sich mit dem iPad verbinden lässt und sich mit Tastatur und Maus steuern lässt.

:)

Thema:

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden? - Similar Threads - Monitore iPads verbinden

Forum Datum

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets

Blender kommt auf iPads und Android-Tablets: Blender kommt auf iPads und Android-Tablets Das Team arbeitet an einer Version, die speziell für Tablets optimiert wird. Den Anfang macht dabei das iPad Pro mit Apple Pencil, weitere Plattformen...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Kannste knicken: Apple pausiert Entwicklung des faltbaren iPads

Kannste knicken: Apple pausiert Entwicklung des faltbaren iPads: Kannste knicken: Apple pausiert Entwicklung des faltbaren iPads Aber so ist es halt, die Unternehmen sprechen natürlich nicht selbst über ihre Pläne.. . Kannste knicken: Apple pausiert...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden