Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine rx 470 jetzt schon seit längerer Zeit und leider ist sie nun eingegangen. Ich kenne mich mit GPU´s nicht so gut aus und wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ixam1091, 17. August 2021.

1. ixam1091
    ixam1091 Gast

Hallo,

Ich habe meine rx 470 jetzt schon seit längerer Zeit und leider ist sie nun eingegangen. Ich kenne mich mit GPU´s nicht so gut aus und wollte fragen was es so für gute Preis/Leistungs Karten gibt. Für Spiele wie zB. CoD Cold war

MfG Max

:)

Thema:

Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen? - Similar Threads - Mittelklasse GPU gerade

Forum Datum

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland: Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland Letzteres soll unter anderem auch mit seinem üppigen Akku mit 6.500 mAh Kapazität punkten, welcher zudem mit 100 Watt schnell...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden