Welche komponenten passen zur 2GB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) ?

Diskutiere und helfe bei Welche komponenten passen zur 2GB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist auch ein Bild auch ein Bild von der Grafikkarte [ATTACH] Für die komponenten würde ich so 300-450Euro ausgeben.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RimerRacer, 17. August 2021.

1. RimerRacer
    RimerRacer Gast

Hier ist auch ein Bild auch ein Bild von der Grafikkarte

0_big.jpg

Für die komponenten würde ich so 300-450Euro ausgeben.

:)

#1 RimerRacer, 17. August 2021
  2. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hab mal eine Frage zu Crossfire

Und zwar, ich habe momentan eine XFX Radeon 7850 Core Edition verbaut, und möchte nun eine 2. 7850 dazuhängen.

Ist es egal welche Radeon 7850 (1GB) ich dafür nehme?
    Hab mir 2 rausgesucht,
    1024MB XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation Edition Aktiv PCIe 3.0 x16
    1024MB Sapphire Radeon HD 7850 GDDR5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

Über den Sinn davon, hab ich schon genügend im Thread zum neuen Never Settle Bündel Diskutiert, darum geht es hier jetzt auch nicht.

#3 Himmelskrieger
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5 kaputt

#3 Tolotos66
  4. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast
  5. moreply
    moreply Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 moreply
Thema:

Welche komponenten passen zur 2GB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) ?

Die Seite wird geladen...

Welche komponenten passen zur 2GB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) ? - Similar Threads - komponenten passen 2GB

Forum Datum

Passen die Neuen Komponenten?

Passen die Neuen Komponenten?: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Pc Upgraden und ich möchte mir folgende Komponenten kaufen: Rtx 5070 + MSI MAG A1000GLUnd ich Wollte Fragen ob die Komponenten mit meinem Mainboard Kompatibel...
Mainboards 18. Februar 2025

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?: Hallo, wollte einen Pc zusammen stellen aber durch das ganze System bin ich echt verwirrt ob alles kompatibel wäre, vielleicht gibt es jemanden der ein voll Profi ist und es mir mal sagen könnte...
Mainboards 2. Februar 2025

Passen die Komponenten zusammen?

Passen die Komponenten zusammen?: Moin Leute ich hätte Mal eine Frage passen die Komponenten für mein neuen gaming PC zusammen, und muss ich eigentlich ein 1000 w Netzteil haben ??...
Prozessoren 27. Januar 2025

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?: AMD Ryzen™ 7 7700X, Prozessor GIGABYTE B650M D3HP, Mainboard Gainward GeForce RTX 4060 Ti 16GB Panther, Grafikkarte Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. Januar 2025

Komponente ob die passen?

Komponente ob die passen?: pc Komponente? Hallo ich hab eine Frage kann jemand antworten der Experte in diesem Gebiet ist. Sind diese Komponente unten die passen alle oder ohne nach Preis zu fragen oder Qualität einfach...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Gaming Pc Passen die Komponente?

Gaming Pc Passen die Komponente?: passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr tauschbar. Der Rest kann noch geändert werden. Ich...
Mainboards 12. Dezember 2024

Passen diese Komponenten gut zusammen?

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Hi, ich wollte mal nachfragen ob der Intel I7-12700KF und RTX 3050 mit 16 GB gut zusammen passen würden und wie viel fps könnte man erreichen. wenn nicht welchen guten Prozessor+ Grafikkarte...
Mainboards 11. November 2024

Passen alle PC-Komponenten zusammen?

Passen alle PC-Komponenten zusammen?: Also: Meine Hardware jetzt RX5500xt 8gb Asus Prime b450m-k 16gb Kingston ram 700w 80 plus Gold Netzteil Aerocool Blade V1 Midi-Tower Gehäuse Ryzen 5 3400g AMD Boxed Kühler 512gb Kingston...
Mainboards 5. November 2024

passen meine komponenten auf das neue mainboard?

passen meine komponenten auf das neue mainboard?: Hallo, ich möchte mir eine neue CPU und dazu ein neues Mainboard kaufen. CPU(Ryzen 5 5600) MB(ASUS Prime B450M-A ||) Meine Frage ist jetzt, ob das neue Mainboard mit meinen ganzen Komponenten...
Prozessoren 1. November 2024

Passen diese Komponenten gut zusammen?

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Hey, passt das asus rog strix b450-f gaming, 2080 ti 11gb und der ryzen 7 5700x gut zusammen ? https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-komponenten-gut-zusammen-10
Prozessoren 4. August 2024

passen meine Komponenten in dieses Gehäuse?

passen meine Komponenten in dieses Gehäuse?: also meine komponenten bestehen aus Thermalright Peerless Assassin 120 SE, MSI B650 Gaming Plus WIFI, G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96, on-die ECC, AMD Ryzen 7...
Mainboards 1. August 2024

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?: Bitte nur Experten-Antworten.....ist sehr wichtig! Ich möchte mir auf GameMachines.de unter der Kategorie ,,Intel PCs" > ,,Storm (ab 549€)" einen PC konfigurieren, auf welchen man (hoffentlich)...
Mainboards 28. Juli 2024

Passen diese Komponenten?

Passen diese Komponenten?: Hallo, Kann ein Experte bitte checken, ob alle diese Gaming PC Teile zusammenpassen. Ich würde dann heute bestellen. Bitte auf alles achten und mir bei jeder Kleinigkeit Bescheid geben. (Die...
Mainboards 16. Juli 2024
Welche komponenten passen zur 2GB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden