Welche Intel lga 1200 Cpu?

Diskutiere und helfe bei Welche Intel lga 1200 Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde habe heute von meinem Opa seinen alten Pc bekommen ( siehe Bild). Ich brauche eine oke Lga 1200 intel Cpu. Budget liegt so bei 50-60€... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RandallGHG, 30. Dezember 2024.

1. RandallGHG
    RandallGHG Gast

Hallo Freunde

habe heute von meinem Opa seinen alten Pc bekommen ( siehe Bild). Ich brauche eine oke Lga 1200 intel Cpu. Budget liegt so bei 50-60€

lg

:)

Thema:

Welche Intel lga 1200 Cpu?

Die Seite wird geladen...

Welche Intel lga 1200 Cpu? - Similar Threads - Intel lga 1200

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel

EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung

Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung: Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung Hattet ihr das auf eurer Bingokarte? Die beiden Giganten wollen künftig bei der Entwicklung von PC- und Rechenzentrum-Chips...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

US-Regierung steigt bei Intel ein

US-Regierung steigt bei Intel ein: US-Regierung steigt bei Intel ein Der gebeutelte Halbleiterhersteller aus Santa Clara erhält eine staatliche Beteiligung in Höhe von 8,9 Milliarden US-Dollar (8,2 Milliarden Euro). Die...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?

Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?: Hallo, suche einen Prozessor der in das Mainboard passt, bin mir aber auch nicht so sicher welchen ich kaufen soll. Ich habe ungefähr 300 Euro :). Danke für jede Antwort....
Prozessoren 3. August 2023

Intel I3 10100F LGA 1200 Prozessor mit Asus Z87-C Mainboard?

Intel I3 10100F LGA 1200 Prozessor mit Asus Z87-C Mainboard?: Könnte ich ein Intel I3 10100F LGA 1200Prozessor in das Asus Z87-C Mainboard packen oder kombiniert das nicht so gut? Und würde halt mein Intel i5 4750 gegen den Intel I3 10100F LGA 1200 ersetzen...
Prozessoren 11. April 2023

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?: Moin, habe einen bei mir relativ guten Laptop von Dell rausgekramt und habe beschlossen diesen schneller zu machen. Der hat schon mal 4 GB Dual RAM (werde ich aufrüsten), eine gute SSD und leider...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Geht das für ein Intel LGA 1155?

Geht das für ein Intel LGA 1155?: hallo ich wollte mir ein neues Mainboard holen weil ich ein neues Mal bräuchte. Meine CPU ist ein Intel LGA 1155 und meine CPU ist ein Intel i7 4970 leider KEIN k dahinter und ich wollte...
Mainboards 13. Juli 2022

INTEL LGA 1700 SOCKEL, 2 UNTERSCHIEDLICHE?

INTEL LGA 1700 SOCKEL, 2 UNTERSCHIEDLICHE?: WTF! Ich habe ein Z690 und eine X73 Aio. Der vorgegebene Sockel ist LGA 1700 aber jetzt nach dem Kauf des neuen Sockels habe ich bemerkt, dass es wohl unterschiedliche LGA 1700 Sockel gibt. Der...
Mainboards 6. Juli 2022

X79 Mainboard mit INTEL Xeon E7-4880 V2 / 15x 2,5 - 3,1 GHz / LGA 2011 37,5MB Cache / 15...

X79 Mainboard mit INTEL Xeon E7-4880 V2 / 15x 2,5 - 3,1 GHz / LGA 2011 37,5MB Cache / 15...: Ist dieses Mainboard:...
Mainboards 4. Juli 2022
Welche Intel lga 1200 Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden