Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?

Diskutiere und helfe bei Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Piva2, 24. Januar 2025.

1. Piva2
    Piva2 Gast

Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?

:)

2. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

Windows 10 Memory Management

Welche Hex-Codes wirft er denn aus?

#3 sgdJacksy
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Abstürtze mit Kernel-Power 41

Markem-Repmek schrieb: Hab die CPU in einen anderen Rechner eingebaut. Hat einwandfrei funktioniert Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Festplatten sind verbaut?

#3 wuselsurfer
  4. tt7crocodiles
    tt7crocodiles Gast

AMD Radeon VII Laberthread

@gauss: wenn du den Kühler geschliffen hast sind die Hex-Abstandhalter dann nicht zu lang?

#3 tt7crocodiles
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Bitte um Hilfe bei der Display Suche, >=34", 3440x1440, .....

Ja, warum?
    Das Ergebnis siehst du im Link oben im Bild bei Level 4.
    Im dunklen Bereich der typische schwarze Schweif bei VA und im hellen Bereich sehr geringe Schlieren.

Die Tabelle beschreibt einfach die Zeit die die Pixel brauchen, um zwischen zwei Helligkeiten umzuschalten.
    0 ist Schwarz und 255 ist Weiss.
    Convert Hex color #f88eeb to Rgb, Pantone, RAL, HSL, HSV, HSB, JSON. Get color scheme.
    Hier kannst du dir Farben bzw in diesem Fall die Grautöne angucken.
    Jeweils den Wert dreimal mit Leerzeichen dazwischen eingeben.

#3 JoM79
  6. claster17
    claster17 Gast

Interne HDD 60% teurer als externe?

Es ist gar nicht mal so selten, dass externe Festplatten gekauft und dann aus dem Gehäuse ausgebaut werden, weil es zum Teil deutlich günstiger ist. Besonders beliebt scheinen Festplatten von WD zu sein, wo meist WD White (also keine Farbe) oder handelsübliche WD Red verbaut sind. Etwas Recherche auf z.B. Reddit ist sehr empfehlenswert, um herauszufinden, welche Festplatte genau verbaut ist (SMR/CMR, mit/ohne Heliumfüllung).

#3 claster17
Thema:

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?

Die Seite wird geladen...

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk? - Similar Threads - HEX Farbe Marke

Forum Datum

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben: Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem Quad-Curved-Display mit Pantone-Farben. Geschützt wird das...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe

reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe: reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe Hierbei handelt es sich um ein E-Ink-Tablet mit Stylus. reMarkable hat dem Tablet seitdem noch einige Software-Updates spendiert und im...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
Mainboards 17. Januar 2025

Monitore unterschiedliche Farben etc.?

Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2025

OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe

OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe: OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe Hier kommt unter der Haube noch der Snapdragon 8 Gen 3 zum Einsatz. Auch hier läuft OxygenOS 15 auf Basis von Android 15 als System....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Brother Drucker DCP-195 Farbe Fehler?

Brother Drucker DCP-195 Farbe Fehler?: Guten Tag, mein Drucker dem ich vor paar Monaten von Flohmarkt gekauft habe, ich nach dem test festgestellt das die Rote nicht richtig gedruckt wird kann jemand mir bitte helfen? Mit freundlichen...
Software & Treiber 6. Januar 2025

HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?

HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?: Die schwarze farbe ist zu hälfte schon verbraucht, jedoch druckt es schwammig und blass. Bei den anderen farben klappt jedoch alles so wie es soll. Soll ich die Farbe tauschen oder liegt es an dem...
Software & Treiber 2. Januar 2025

Farben am Monitor blassen aus?

Farben am Monitor blassen aus?: Hallo, seid gestern Blassen die Farben meines Monitors aus. An den Monitoreinstellungen kann es nicht liegen, da es teilweise auch auf dem 2. Monitor ist. Wenn es gerade auf dem 2. Monitor ist,...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?: Habe mir nun SIGNALRGB runtergeladen, seit dem funktioniert der eine lüfter nicht mehr? Guten Abend, Ich habe eine frage, kann man die farbe des Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB...
Prozessoren 6. Dezember 2024

Fujifilm mini Link 3: Zusammenarbeit mit Google für eine neue Farbe

Fujifilm mini Link 3: Zusammenarbeit mit Google für eine neue Farbe: Fujifilm mini Link 3: Zusammenarbeit mit Google für eine neue Farbe Der neue INSTAX MINI LINK 3 Fotodrucker wurde speziell für die Nutzung mit dem Google Pixel 9 Pro entwickelt. Die Farbgebung...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Kindle Colorsoft: Erster Kindle mit Farb-Display angekündigt

Kindle Colorsoft: Erster Kindle mit Farb-Display angekündigt: Kindle Colorsoft: Erster Kindle mit Farb-Display angekündigt Mit dem Kindle Colorsoft gibt es nun den ersten Kindle mit Farb-Display. Der Kindle Colorsoft zeichnet sich laut des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Hexen hexen: Neuverfilmung direkt bei Sky

Hexen hexen: Neuverfilmung direkt bei Sky: Hexen hexen: Neuverfilmung direkt bei Sky Deswegen werden Filme komplett verschoben, landen bei Streaming-Anbietern oder direkt im Verkauf. Robert Zemeckis‘ neuer Blockbuster „Hexen hexen“ ereilt...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Razer Naga Hex

Razer Naga Hex: Hiho, da meine jetzige Maus leider vom Mausrad her so langsam aber sicher den Geist aufgibt werd ich mir allerspätestens gegen ende des Jahres eine neue Maus zulegen. Ich habe da die Razer...
Eingabegeräte 25. März 2013
Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden