Razer Naga Hex

Diskutiere und helfe bei Razer Naga Hex im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, da meine jetzige Maus leider vom Mausrad her so langsam aber sicher den Geist aufgibt werd ich mir allerspätestens gegen ende des Jahres eine... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Lord Limpi, 25. März 2013.

  1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    Hiho,
    da meine jetzige Maus leider vom Mausrad her so langsam aber sicher den Geist aufgibt werd ich mir allerspätestens gegen ende des Jahres eine neue Maus zulegen.

    Ich habe da die Razer Naga Hex ins Auge gefasst nur leider finde ich im Netz sogut wie keine Bewertungen, einschätzungen zu der Maus.

    Warum genau diese Maus?

    Ich möchte gegen Ende des Jahres wieder ein Mmorpg anfangen, Archeage (wenn es dieses jahr noch was wird und sei es nur die Cb/Ob).

    Die Größe entspricht fast der meiner jetzigen Maus (Microsoft Sidewinder X5) , nur minimal kleiner von den abmessungen her.

    Was mir aber besonders gut bei dieser Maus gefällt ist die Menge und Anordnung der Seitentasten für den Daumen vom Optischen her.
    Habe sie aber bis jetz noch nicht in die Finger bekommen um sie mal anzufühlen.

    Jetzt zu euch > Wer diese maus besitzt oder sie mal in die Finger bekommen hat möchte ich hiermal Nett auffordern mal seinen Senf dazuzugeben, Positive und Negative aspekte aufzulisten.

    Oder ihr könnt mir noch andere Mäuse nahelegen die gut für Mmorpg´s geeignet sind(viele daumentasten) wo der Daumen aber keine große Akrobatik benötigt um alle seitentasten gut zu treffen.
    Einsatzgebiet sind Shooter und Rpg´s
    -Diese WoW Mäuse fallen aber schonmal raus, sehen zwar gut aus, seitentasten etc aber das sind Riesenteile viel zu groß für meine mittelgroßen Hände(breite 9cm, länge 17cm) ums mal ganz genau zu nehmen:p
     
    #1 Lord Limpi, 25. März 2013
  2. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Keine Ahnung, hätte auch die WoW Maus empfohlen.

    Daher kann ich zu deinem Thread nur beitragen: Mäuse mit Anzahl Tasten: ab 10 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Such dir eine aus. Sind alles Mäuse ab 10 Tasten.


    LG
     
    #2 Markzzman, 25. März 2013
  3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Danke schonmal für die Liste Markzzmann. :great:

    Also
    -Logitech 600+Razer Naga > hatte ich schonmal inner hand das sind leider ZU viele seitentasten da komm ich durcheinander und die Hinteren tasten sind nicht gut mit dem Daumen zu erreichen

    -Logitech 700+Cooler Master CM Storm Inferno werd ich mal genauer anschauen, schaut ganz gut aus von der Tastenverteilung

    Der Rest ist so lala bis naja....;)

    Ja wegen den WoW Mäusen könnte ich mich Ärgern, wenn die nur nen Tick kleiner wären...aber naja
    Die einzige die davon aber vlt passen würde wäre die SteelSeries WoW Legendary Edition.
    Muss ich mal einen guten laden suchen wo ich mal alle angrabschen kann.
    Danke dir
     
    #3 Lord Limpi, 25. März 2013
    1 Person gefällt das.
  4. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    So da ich in 2 wochen urlaub habe werd ich das thema mal aufgreifen und mal ein paar läden in berlin abklappern.

    Meine frage jetz, kennt wer gute läden in Berlin wo man mal Mäuse anpacken kann ausser die üblichen Verdächtigen wie Media Markt etc ??
     
    #4 Lord Limpi, 7. April 2013
Thema:

Razer Naga Hex

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden