Razer Naga Hex

Diskutiere und helfe bei Razer Naga Hex im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, da meine jetzige Maus leider vom Mausrad her so langsam aber sicher den Geist aufgibt werd ich mir allerspätestens gegen ende des Jahres eine... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Lord Limpi, 25. März 2013.

  1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    Hiho,
    da meine jetzige Maus leider vom Mausrad her so langsam aber sicher den Geist aufgibt werd ich mir allerspätestens gegen ende des Jahres eine neue Maus zulegen.

    Ich habe da die Razer Naga Hex ins Auge gefasst nur leider finde ich im Netz sogut wie keine Bewertungen, einschätzungen zu der Maus.

    Warum genau diese Maus?

    Ich möchte gegen Ende des Jahres wieder ein Mmorpg anfangen, Archeage (wenn es dieses jahr noch was wird und sei es nur die Cb/Ob).

    Die Größe entspricht fast der meiner jetzigen Maus (Microsoft Sidewinder X5) , nur minimal kleiner von den abmessungen her.

    Was mir aber besonders gut bei dieser Maus gefällt ist die Menge und Anordnung der Seitentasten für den Daumen vom Optischen her.
    Habe sie aber bis jetz noch nicht in die Finger bekommen um sie mal anzufühlen.

    Jetzt zu euch > Wer diese maus besitzt oder sie mal in die Finger bekommen hat möchte ich hiermal Nett auffordern mal seinen Senf dazuzugeben, Positive und Negative aspekte aufzulisten.

    Oder ihr könnt mir noch andere Mäuse nahelegen die gut für Mmorpg´s geeignet sind(viele daumentasten) wo der Daumen aber keine große Akrobatik benötigt um alle seitentasten gut zu treffen.
    Einsatzgebiet sind Shooter und Rpg´s
    -Diese WoW Mäuse fallen aber schonmal raus, sehen zwar gut aus, seitentasten etc aber das sind Riesenteile viel zu groß für meine mittelgroßen Hände(breite 9cm, länge 17cm) ums mal ganz genau zu nehmen:p
     
    #1 Lord Limpi, 25. März 2013
  2. User Advert

  3. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Keine Ahnung, hätte auch die WoW Maus empfohlen.

    Daher kann ich zu deinem Thread nur beitragen: Mäuse mit Anzahl Tasten: ab 10 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Such dir eine aus. Sind alles Mäuse ab 10 Tasten.


    LG
     
    #2 Markzzman, 25. März 2013
  4. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Danke schonmal für die Liste Markzzmann. :great:

    Also
    -Logitech 600+Razer Naga > hatte ich schonmal inner hand das sind leider ZU viele seitentasten da komm ich durcheinander und die Hinteren tasten sind nicht gut mit dem Daumen zu erreichen

    -Logitech 700+Cooler Master CM Storm Inferno werd ich mal genauer anschauen, schaut ganz gut aus von der Tastenverteilung

    Der Rest ist so lala bis naja....;)

    Ja wegen den WoW Mäusen könnte ich mich Ärgern, wenn die nur nen Tick kleiner wären...aber naja
    Die einzige die davon aber vlt passen würde wäre die SteelSeries WoW Legendary Edition.
    Muss ich mal einen guten laden suchen wo ich mal alle angrabschen kann.
    Danke dir
     
    #3 Lord Limpi, 25. März 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    So da ich in 2 wochen urlaub habe werd ich das thema mal aufgreifen und mal ein paar läden in berlin abklappern.

    Meine frage jetz, kennt wer gute läden in Berlin wo man mal Mäuse anpacken kann ausser die üblichen Verdächtigen wie Media Markt etc ??
     
    #4 Lord Limpi, 7. April 2013
Thema:

Razer Naga Hex

Die Seite wird geladen...

Razer Naga Hex - Similar Threads - Razer Naga Hex

Forum Datum

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor: [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor . . [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones

Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones: Razer Junglecat: Doppelseitiger Gaming-Controller für Android-Smartphones So veröffentlicht man mit dem Razer Junglecat einen doppelseitigen Gaming-Controller, den ihr direkt am Phone anbringen...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Razer Hammerhead: True-Wireless-Kopfhörer für 119,99 Euro

Razer Hammerhead: True-Wireless-Kopfhörer für 119,99 Euro: Razer Hammerhead: True-Wireless-Kopfhörer für 119,99 Euro Es handelt sich also um komplett kabellose Earbuds, welche ab sofort für 119,99 Euro zu haben sind. Sie arbeiten mit Bluetooth 5.0 und...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz: Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz Vorgestellt wurde dieses Modell im April 2019 in mehreren Varianten. Ende September reichte man eine 4K-Version mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz: Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz So gibt es das Notebook nun in einer neuen Variante, die ein 4K-Display mit 120 Hz umfasst. Es bleibt bei 17 Zoll Diagonale. Razer...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer Naga Profil (League of Legends)

Razer Naga Profil (League of Legends): Razer Naga Profil (League of Legends) Ich habe mir vor kurzem eine Razer Maus zugelegt. Eine Naga MMO um genau zu sein. Ich habe mir nun ein paar Profile für die Tastenbelegung eingerichtet...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Razer Naga Treiberprobleme

Razer Naga Treiberprobleme: Razer Naga Treiberprobleme Hi com, Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt an dem ich den...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Welche Maus ist besser ? Cyborg R.A.T 7 oder die Razer Naga Molten Edition

Welche Maus ist besser ? Cyborg R.A.T 7 oder die Razer Naga Molten Edition: Welche Maus ist besser ? Cyborg R.A.T 7 oder die Razer Naga Molten Edition Frage steht oben ;) Ich spiel insbesondere Skyrim , Battlefield 3 etc. AChja wenn ihr andere Mäuse kennt die...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Cyborg R.A.T 7 VS Razer Naga

Cyborg R.A.T 7 VS Razer Naga: Cyborg R.A.T 7 VS Razer Naga Welche ist besser ? Oder welche andere würdet ihr empfehlen ?
Computerfragen 11. Dezember 2011

Razer Naga Epic software aufrufen?!

Razer Naga Epic software aufrufen?!: Razer Naga Epic software aufrufen?! also.. hab sie grade angeschlossen ;D voll gefreut aber jetz hab ich knapp seit ner halben stunde das problem das ich die geräte software nich...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Razer Naga nur bei MMORPG??

Razer Naga nur bei MMORPG??: Hey Leute, hat heir einer von Euch die Razer Naga?? Wenn ja würde gern mal wissen wie diese bei Shootern ist da diese ja eigentlich nur für MMORPG Spiele gedacht ist. Würde auch gerne mal...
Eingabegeräte 6. Mai 2010
Razer Naga Hex solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden