Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Ich suche eine Grafikkarte für meinen pc den ich selber zusammenstellen möchte. Ich habe gerade leider keinen überblick auf dem Markt was am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGamerTVs, 10. März 2022.

1. TheGamerTVs
    TheGamerTVs Gast

Moinsen,

Ich suche eine Grafikkarte für meinen pc den ich selber zusammenstellen möchte. Ich habe gerade leider keinen überblick auf dem Markt was am besten ist (Preis-Leistungs verhältnis). Die Grafikkarte sollte eine rtx sein, da ich sehr gerne die Audiofunktion (voice canceling) von nvidia nutzen möchte die es nur bei den rtx karten gibt sowie raitraycing im Allgemeinen. Ich würde auch gerne ein spiel auf Full hd mit 60 fps streamen. Die Karte soll also ein spiel auf max grafik packen, in WQHD auflösung und nebenbei das spiel problemlos in full hd streamen.

(Sollte nicht alzu teuer sein (nicht über 1000€)

Ich hoffe ihr habt ein paar gute ideen :)

Danke schon mal im vorraus

:)

#1 TheGamerTVs, 10. März 2022
Thema:

Welche Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden