Welche Grafikkarte würdet ihr euch eher zulegen?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet ihr euch eher zulegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Natürlich ab dem Zeitpunkt, wo die Nvidia Grafikkarte RTX 5070 zum Verkauf erscheint.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AkitoMisuki, 2. Januar 2025.
Thema:
Welche Grafikkarte würdet ihr euch eher zulegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte würdet ihr euch eher zulegen? - Similar Threads - Grafikkarte würdet zulegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?: Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr ein benötigen würdet es soll eins von beiden sein. Gerne könnt ihr auch schreiben warum AMD oder warum Nvidia....
|
Stromversorgung | 11. November 2024 |
Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
aktuell bin ich dabei mein PC etwas aufzurüsten, da dieser in die Jahre gekommen ist.
Meine aktuelle Komponente sehen wie folgt aus:
Prozessor AMD Ryzen 7 5700X 8-Core Processor...
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben)
Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI
Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2
SSD: 1TB-...
|
Mainboards | 6. Juli 2024 |
Würdet ihr dem Angebot für die Grafikkarte trauen?Würdet ihr dem Angebot für die Grafikkarte trauen?: https://www.alternate.de/html/product/100040505?partner=goadwoPLA&partner=goadwomPer&campaign=300310992&adgroup=23549733792//Mobil&campaignCode=STREICHP_OFFPAGE&adffus=8040a8d1&apla=&h_ext=0:0:2114...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2024 |
Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?: Hi,
ich wollte mein Setup etwas erneuern und mir eine neue Gpu zulegen, leider bin ich mir nicht sicher, welche Karte sich dabei am ehesten lohnen würde.
Mein Setup:
Netzteil: Be Quiet! PURE...
|
Stromversorgung | 22. Juni 2024 |
Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Prozessor: 8x 3.8 GHz AMD AM4 Ryzen 7 5800X
Mainboard: MSI PRO B550M-P GEN3
Netzteil: 650 W be quiet! System Power 10
Grafikkarte derzeit: rtx 3060 12 GB...
|
Stromversorgung | 3. Mai 2024 |
Für welche Grafikkarte würdet Ihr Euch entscheiden und warum?Für welche Grafikkarte würdet Ihr Euch entscheiden und warum?: Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen?
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-euch-entscheiden-und-warum-2
|
Grafikkarten | 19. Juli 2023 |
Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen?Welche Grafikkarte würdet Ihr wählen?: Mich würde interessieren, welche GraKa Ihr wählen würdet und warum?
Lieber mehr VRAM oder mehr Leistung?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-waehlen-2
|
Grafikkarten | 5. Juli 2023 |
was würdet ihr von modularen Grafikkarten halten?was würdet ihr von modularen Grafikkarten halten?: stellt euch vor ihr habt eine ur-alte Grafikkarte sagen wir so um die 10 jahre oder älter
ihr denkt euch ich hätte schon mal ein wenig mehr grafikkspeicher
ihr macht euren pc auf habt da eine...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2023 |
Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?: Hallo,
es gibt nun mit Intel Arc,
einen dritten großen Vertreiber
für Mainstream-Grafikkarten.
Welchen der drei würdet ihr euch holen?...
|
Mainboards | 21. März 2023 |
Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?Welche Grafikkarte ist die beste bzw. würdet ihr verbauen?: Hi,
ich kann mich zwischen diesen Grafikkarten nicht entscheiden:
Die Grafikkarte wird in dieses Gehäuse gebaut: ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster
Die anderen Komponenten sind ohne RGB....
|
Stromversorgung | 23. Februar 2023 |
Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?: Prozessor ryzen 5 5600g ,
spiele wie gta 5 , overwatch ,fortnite, World of warcraft werden gespielt.
gibt es da Unterschiede zwischen den 1,3,4 ?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |