Welche Grafikkarte sollte ich mir anschaffen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte sollte ich mir anschaffen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen um reibungsloses Gaming auf meinem PC zu ermöglichen. Ob AMD oder NVIDIA weiß ich nicht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von umeyrnobone, 5. November 2020.

1. umeyrnobone
    umeyrnobone Gast

Guten Tag,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen um reibungsloses Gaming auf meinem PC zu ermöglichen. Ob AMD oder NVIDIA weiß ich nicht. Ich denke das hängt von meinen bereits eingebauten Komponenten ab. Oder vielleicht auch nicht? Ich bitte um eine Antwort.

Meine Budget liegt bei ca. 300-350€

Meine PC Hardware:

CPU: AMD Ryzen 5 3600

GPU: NVIDIA GeForce GTX 970

RAM: 16GB DDR4

Motherboard: MSI B450

Betriebssystem: Windows 10

HDD keine SSD

Mein Ziel ist es das ich für längere Zeit keine neue Grafikkarte anlegen muss für die neuen Spiele. Spiele wie z.B SQUAD, sollten flüssig laufen können.

Ich habe an eine Nvidia 1080 oder einer AMD Grafikkarte die der 1080 ähnelt gedacht.

:)

#1 umeyrnobone, 5. November 2020
Thema:

Welche Grafikkarte sollte ich mir anschaffen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden