Welche Grafikkarte soll ich benutzen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe als Prozessor einen Ryzen 5 2600X Sic Core und habe als GraKa gerade eine gtx 1650 allerdings reicht mir die nichts von der leistung und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von claaasher2017, 3. Mai 2022.

1. claaasher2017
    claaasher2017 Gast

Hey! Ich habe als Prozessor einen Ryzen 5 2600X Sic Core und habe als GraKa gerade eine gtx 1650 allerdings reicht mir die nichts von der leistung und ich bräuchte eine bessere. Welche würde man mir empfehlen? ich kenne mich leider nicht gut aus. Kann man auch eine 3060 nehmen?

:)

#1 claaasher2017, 3. Mai 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme