Welche Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich nutzte meinen PC hauptsächlich für FPS Games, aktuell auf einer 1060-6GB von NVIDIA. Ich suche... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Xeno24680, 19. Juni 2024.

1. Xeno24680
    Xeno24680 Gast

Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich nutzte meinen PC hauptsächlich für FPS Games, aktuell auf einer 1060-6GB von NVIDIA. Ich suche jetzt nach einer Grafikkarte im Preisraum von etwas 300 bis 400 Euro, die halt primär gut für Shooter ist, aber auch maybe Cyberpunk oder Hogwarts Legacy mit höheren Auflösungen schafft. Ich hatte zuerst an eine 4060 8GB gedacht, habe jetzt aber gelesen, das diese ein ehr schlechtes Preis Leistungs Verhältnis hat, sprich ihr Geld nicht wert ist. Was würdet ihr empfehlen?

:)

#1 Xeno24680, 19. Juni 2024
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Welche Grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden