Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte karte soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier ein bequit Gehäuse , 16 gb ram, Ssd 500gb , bequit netzteil 650 Watt, Intel I5 10400f welche grafikkarte soll ich mir für ca 250-300 €... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CrisCodi, 16. August 2022.
Thema:
Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche grafikkarte karte soll ich kaufen? - Similar Threads - grafikkarte karte kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro
als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
|
Grafikkarten | 29. November 2024 |
Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?: Hallo.
Ich habe das Problem, dass mein PC vom Bkldschirm nicht mehr erlannt wird (siehe andere Frage von mir - Bildschirm "kein Signal".
Habe mein HDMI Kabel in der Grafikkarte immer eingesteckt...
|
Mainboards | 16. Dezember 2023 |
Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
|
Software & Treiber | 2. Februar 2023 |
Grafikkarte 1660 Ti austauschen gegen einer besseren Karte?Grafikkarte 1660 Ti austauschen gegen einer besseren Karte?: Hallo liebe Com,
Und zwar möchte ich gern meine Karte erneuern. Nvidia Geforce Gtx 1660 ti.
habe dafür 1200 Euro zu Verfügung welche Karte wäre denn in diesen Preisbereich aktuell am besten....
|
Grafikkarten | 1. Januar 2022 |
Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?: Hallo ich habe eine Grafikkarte gekauft vor einiger Zeit, seitdem habe ich so eine Karte von der Grafikkarte und frage mich ob ich der einzige bin der sowas hat, da ich auch garnichts im Internet...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
|
Stromversorgung | 15. Februar 2021 |
Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkanntGrafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt: Grafikkarte wird als Standard VGA Karte erkannt
Hallo, ich habe vergessen, welche Grafikkarte ich besitze^^ Wo kann ich dies ablesen? Unter Gerätemanager finde ich nur Standard VGA...Danke...
|
Computerfragen | 4. November 2011 |
Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf?Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf?: Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf?
Schon seit Monaten habe ich keinen Grafikkartentreiber, das ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen, auf...
|
Computerfragen | 19. Juli 2010 |