Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte karte soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier ein bequit Gehäuse , 16 gb ram, Ssd 500gb , bequit netzteil 650 Watt, Intel I5 10400f welche grafikkarte soll ich mir für ca 250-300 €... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CrisCodi, 16. August 2022.

1. CrisCodi
    CrisCodi Gast

Ich habe hier ein bequit Gehäuse , 16 gb ram, Ssd 500gb , bequit netzteil 650 Watt, Intel I5 10400f welche grafikkarte soll ich mir für ca 250-300 € kaufen damit ist spiele anständig zocken kann

schickt mir eure Empfehlungen

Danke

0_big.jpg

:)

Thema:

Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarte karte soll ich kaufen? - Similar Threads - grafikkarte karte kaufen

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welche grafikkarte karte soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden