welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SenpaiOf02, 16. Januar 2022.

1. SenpaiOf02
    SenpaiOf02 Gast

Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G

und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming

als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X

und 2x 8GB patriot viper ram sticks

:)

#1 SenpaiOf02, 16. Januar 2022
  2. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Graka langsamer seit Umbau?

Welches Mainboard, welche Grafikkarte, welcher Slot, ...?

#3 FetterKasten
  4. JoM79
    JoM79 Gast

[HILFE] PC piept bei DP-Verbindung vom neuen Monitor (iiyama GB3466WQSU-B1)

Welche Kabel, welches Mainboard, welche Grafikkarte, welcher Monitor?

#3 JoM79
  5. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

Problem mit MSI B450 Gaming Plus

Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

#3 Singlecoreplayer2500
  6. DKK007
    DKK007 Gast

RX 5700 XT - niedrige FPS

Monitor auch wirklich an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen?

#3 DKK007
Thema:

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten? - Similar Threads - grafikkarte mainboard besten

Forum Datum

Mainboard und Grafikkarte…?

Mainboard und Grafikkarte…?: https://geizhals.de/wishlists/4308154 welches mainboard und welche GraKa wäre denn gut? Ihr könnt auch kommende Varianten vorschlagen! Also mainboard am besten unter 165€ (kompatibel mit meinem...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Office Pc mit dem ich ein paar Spiele hinbekommen möchte. Das Mainboard ist alt und heißt: Pegatron iPISB-CH . Die CPU ist: Intel i5 650 Gewünschte GPU: Geforce 1660 o....
Prozessoren 10. Januar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin, Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
Prozessoren 25. September 2024

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus: [ATTACH] [ATTACH] Falls sich jemand auskennt: Bitte...
Prozessoren 7. Dezember 2022

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?: Welche Grafikkarten ist die beste für das Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX? Wäre schön wenn ihr mir paar nennen könntet weil dann würde ich sobald der Markt sich wieder Normalisiert meinen PC...
Grafikkarten 27. März 2021

was ist das beste Mainboard für die Grafikkarte RX 5700 XT Mech?

was ist das beste Mainboard für die Grafikkarte RX 5700 XT Mech?: Würde gern wissen was ein mainboard gut für die grafikkarte passt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-mainboard-fuer-die-grafikkarte-rx-5700-xt-mech
Grafikkarten 14. Januar 2021

Beste Grafikkarte auf dem Mainboard?

Beste Grafikkarte auf dem Mainboard?: Hallo, ich habe das Mainboard Hawlett packard 1494 Sockel LGA 1155. Zudem habe ich eine Gtx 1050 einen I52400 und eine Soundblaster soundkarte. 20 gb ram auf 8x2 und 2x2 aufgeteilt. Zum Schluss...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0

welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0: welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 hi leute ich hab mir das mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 geholt und da is ja ne grafikkarte drinn aba ich wolte...
Computerfragen 25. Mai 2012
welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden