Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in dem Link findet ihr meine Hardware die ich ausgesucht habe für mein 4 k Gaming PC.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obito9313, 7. August 2023.

1. Obito9313
    Obito9313 Gast

Hallo,

in dem Link findet ihr meine Hardware die ich ausgesucht habe für mein 4 k Gaming PC.

https://www.mindfactory.de/shopping...2218d40f42507ada3452166fe7d2b260f308e68be3dff

Jetzt stelle ich mit die frage welche Grafikkarte Version ich nehmen sollte da ein Kollege den da Empfohlen hat.

Könnte ich die mit meiner Aktuellen Hardware spielen oder muss ich teile austauschen?

https://www.mindfactory.de/product_...ulse-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1477960.html

:)

#1 Obito9313, 7. August 2023
Thema:

Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming? - Similar Threads - Grafikkarte genau Gaming

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden