Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen oben genannten Prozessor. Habe aktuell die NVIDIA GeForce RTX 4060Ti im Blick, aber kenne mich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lyqua, 23. Juni 2023.

1. Lyqua
    Lyqua Gast

Hallo! Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen oben genannten Prozessor. Habe aktuell die NVIDIA GeForce RTX 4060Ti im Blick, aber kenne mich nicht gut genug aus, um einzuschätzen, ob die passend für die CPU-Leistung ist. Kann mir da jemand helfen? :) Gerne auch einen Gegenvorschlag machen.

:)

Thema:

Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF? - Similar Threads - Grafikkarte Intel Core

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden