Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen deswegen die Frage welche die beste Grafikkarte ist die ich mit meinem 450 Watt Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Imyourfriend420, 1. Dezember 2022.

1. Imyourfriend420
    Imyourfriend420 Gast

Guten Abend, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen deswegen die Frage welche die beste Grafikkarte ist die ich mit meinem 450 Watt Netzteil benutzen kann.

Oder gute Grafikkarten die funktionieren würden.

:)

#1 Imyourfriend420, 1. Dezember 2022
  2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Welche Grafikkarte bis 450€ außer RX 5700 XT

AW: Welche Grafikkarte bis 450€ außer RX 5700 XT

650 Watt sind komplett übertrieben. Zumindest wenn man ein Netzteil eines Markenherstellers verwendet

#3 -Xe0n-
  3. Threshold
    Threshold Gast

Watt und Watt

Das Whisper M leistet 450 Watt und zwar 450 Watt auf der 12 Volt Leitung. Das ist die Leitung, die heute wichtig ist.
    Das Netzteil wird auch problemlos 550 Watt leisten, da es ja das 550er Modell mit einem 450er Aufkleber ist.
    Also keine Sorge. Reicht schon.

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Weil die meisten Netzteile auch so um 300-450 Watt haben. Da ist das mit Indy Regulation nicht so entscheidend. Ist halt auch in der Regel immer eine kleine Grafikkarte drin.
    Und an einem HP Rechner mit GTX 980 Ti kann ich mich gar nicht erinnern.

#3 Threshold
  5. poiu
    poiu Gast

#3 poiu
  6. Threshold
    Threshold Gast

Philipus II schrieb: Ich hatte das anders gemeint: Ein Prime 450W wäre teurer als das Prime 650W - das kauft "keiner". Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso wäre es teurer?
    Du hast im Prinzip von 450 bis 650 Watt das gleiche Netzteil und nur anhand der Einstellungen leistet es 450, 550 oder 650 Watt.
    Was macht das 450er Modell dann teurer?
    Jetzt unabhängig davon, dass es natürlich Quatsch ist ein 650 Watt Netzteil als 450 Watt Modell zu verkaufen. *Ugly :ugly:

#3 Threshold
Thema:

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil? - Similar Threads - Grafikkarte 450 Watt

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?

Reichen 450 Watt bei der Grafikkarte?: Will mir eine neue Grafikkarte zulegen bei der auf Amazon mindestens 650 Watt steht. Jetzt wurde mir gesagt das 450 Watt auch ausreichen würden. Das macht für mich halt nicht so viel Sinn und...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Beste 450€ Grafikkarte?

Beste 450€ Grafikkarte?: Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, da dieser ein Problem hat. Und zwar habe ich auf einem https://de.msi.com/Motherboard/A520M-PROmotherboard ein...
Stromversorgung 3. Januar 2024

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?: hallo ich habe gerade in meinem pc eine gtx 1660 ti und ein i5 9400f 16 gb ram ich habe überlegt mir eine rtx 2070 einzubauen, aber welche karte kann ich noch ein bauen die villeicht mehr power...
Stromversorgung 12. Dezember 2023

Grafikkarte im Sektor 0€-450€?

Grafikkarte im Sektor 0€-450€?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Oder sollte ich noch etwas warten? Die PC Konfiguration sind die aus einer anderen Frage:...
Grafikkarten 23. April 2022

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?: Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen? CPU muss von amd sein...
Prozessoren 29. Januar 2021

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?: und lohnt sich diese? https://www.gutefrage.net/frage/welche-neue-grafikkarte-wird-maximal-450-kosten
Grafikkarten 20. November 2020

Ist das eine gute Grafikkarte?ASUS GeForce ENGTS 450, 1024MB

Ist das eine gute Grafikkarte?ASUS GeForce ENGTS 450, 1024MB: Ist das eine gute Grafikkarte?ASUS GeForce ENGTS 450, 1024MB Siehe oben.Danke und mfg.
Computerfragen 31. Januar 2011
Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden