Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen deswegen die Frage welche die beste Grafikkarte ist die ich mit meinem 450 Watt Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Imyourfriend420, 1. Dezember 2022.

1. Imyourfriend420
    Imyourfriend420 Gast

Guten Abend, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen deswegen die Frage welche die beste Grafikkarte ist die ich mit meinem 450 Watt Netzteil benutzen kann.

Oder gute Grafikkarten die funktionieren würden.

:)

#1 Imyourfriend420, 1. Dezember 2022
  2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Welche Grafikkarte bis 450€ außer RX 5700 XT

AW: Welche Grafikkarte bis 450€ außer RX 5700 XT

650 Watt sind komplett übertrieben. Zumindest wenn man ein Netzteil eines Markenherstellers verwendet

#3 -Xe0n-
  3. Threshold
    Threshold Gast

Watt und Watt

Das Whisper M leistet 450 Watt und zwar 450 Watt auf der 12 Volt Leitung. Das ist die Leitung, die heute wichtig ist.
    Das Netzteil wird auch problemlos 550 Watt leisten, da es ja das 550er Modell mit einem 450er Aufkleber ist.
    Also keine Sorge. Reicht schon.

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Weil die meisten Netzteile auch so um 300-450 Watt haben. Da ist das mit Indy Regulation nicht so entscheidend. Ist halt auch in der Regel immer eine kleine Grafikkarte drin.
    Und an einem HP Rechner mit GTX 980 Ti kann ich mich gar nicht erinnern.

#3 Threshold
  5. poiu
    poiu Gast

#3 poiu
  6. Threshold
    Threshold Gast

Philipus II schrieb: Ich hatte das anders gemeint: Ein Prime 450W wäre teurer als das Prime 650W - das kauft "keiner". Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso wäre es teurer?
    Du hast im Prinzip von 450 bis 650 Watt das gleiche Netzteil und nur anhand der Einstellungen leistet es 450, 550 oder 650 Watt.
    Was macht das 450er Modell dann teurer?
    Jetzt unabhängig davon, dass es natürlich Quatsch ist ein 650 Watt Netzteil als 450 Watt Modell zu verkaufen. *Ugly :ugly:

#3 Threshold
Thema:

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil? - Similar Threads - Grafikkarte 450 Watt

Forum Datum

Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?

Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?: Seit dem Umzug spinnt mein PC. Wenn ich den Monitor über Hdmi anschließe, flackert das Bild. Aber nur weiße Farbe. Wenn ich ihn über den DisplayPort anschließe kann man gar nichts machen...
Grafikkarten Vor 51 Minuten

Grafikkarten Upgrade?

Grafikkarten Upgrade?: Hallo, ich möchte gerne mein jetzige Grafikkarte (GTX1660 TI) auf eine RTX 3060 12GB OC upgraden und wollte fragen, ob diese mit meinem Mainboard (Prime B450 Plus) kompatibel ist....
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Netzteil an Grafikkarte?

Netzteil an Grafikkarte?: Guten Tag, ich baue grad meinen ersten Pc zusammen und alles klappt außer die Grafikkarte mit dem Netzteil zu verbinden. wie ihr auf dem Bild sehen könnt versuche ich den 4 Pin auf den 6 Pin der...
Stromversorgung Gestern um 11:32 Uhr

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber Gestern um 10:22 Uhr

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?: Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD ein paar Probleme macht. Da hab ich gleich...
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?

Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?: Ich hak den i7 2600 und eine GTX 750ti hatte den alten Treiber gelöscht, von der GT 545, hab das Foxconn 2ABF. Hab ein 300 Watt Netzteil und meine Grafikkarte mit ein SATA auf 6pin Kabel, aber auf...
Stromversorgung Mittwoch um 11:02 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?: Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180 gard drehen können so das die lüfter des Karte...
Stromversorgung Mittwoch um 11:02 Uhr

In welchen Slot gehört die Grafikkarte?

In welchen Slot gehört die Grafikkarte?: 1 oder 2? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-slot-gehoert-die-grafikkarte-2
Prozessoren Dienstag um 11:12 Uhr

8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?

8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?: Hello Zusammen, eine kleine Frage da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin. Habe eine 3060ti mit einem 8Pin Anschluss. Würde nun gerne den Lian Li Strimer V2 anschließen. Das ist...
Stromversorgung Dienstag um 11:02 Uhr

Grafikkarte im Sektor 0€-450€?

Grafikkarte im Sektor 0€-450€?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Oder sollte ich noch etwas warten? Die PC Konfiguration sind die aus einer anderen Frage:...
Grafikkarten 23. April 2022

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?: Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen? CPU muss von amd sein...
Prozessoren 29. Januar 2021

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?: und lohnt sich diese? https://www.gutefrage.net/frage/welche-neue-grafikkarte-wird-maximal-450-kosten
Grafikkarten 20. November 2020

Ist das eine gute Grafikkarte?ASUS GeForce ENGTS 450, 1024MB

Ist das eine gute Grafikkarte?ASUS GeForce ENGTS 450, 1024MB: Ist das eine gute Grafikkarte?ASUS GeForce ENGTS 450, 1024MB Siehe oben.Danke und mfg.
Computerfragen 31. Januar 2011
Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden