Welche Grafikkarte für Alienware x51 r2?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Alienware x51 r2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Alienware x51 r2 PC und würde diesen gerne mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten. Da ich mich in diesem Thema aber nicht sehr gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DasSuffix, 6. November 2023.

1. DasSuffix
    DasSuffix Gast

Ich habe den Alienware x51 r2 PC und würde diesen gerne mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten. Da ich mich in diesem Thema aber nicht sehr gut auskenne, wollte ich fragen, welche Grafikkarte in das Gehäuse passt und sich generell für den PC eignet.

Anbei noch ein Bild von dem jetzigem Zustand meines PC.

:)

Thema:

Welche Grafikkarte für Alienware x51 r2?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für Alienware x51 r2? - Similar Threads - Grafikkarte Alienware x51

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Welche Grafikkarte für Alienware x51 r2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden