Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch besitze ich wqhd 144hz Monitor, wollte aber auf 4k 144hz umsteigen. Wollte unter anderem spiele wie ETS 2 kaufen und spielen. Welche Gpu brauche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freb218, 11. Dezember 2023.

1. Freb218
    Freb218 Gast

Noch besitze ich wqhd 144hz Monitor, wollte aber auf 4k 144hz umsteigen. Wollte unter anderem spiele wie ETS 2 kaufen und spielen. Welche Gpu brauche ich dafür ? Habe zur zeit eine gebrauchte gtx 1070ti und einen i7 7700k und 16gb ram. Möchte auf höchsten Einstellungen spielen. Lg

:)

Thema:

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2? - Similar Threads - Grafikkarte Euro truck

Forum Datum

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:52 Uhr

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Montag um 08:32 Uhr

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten Samstag um 18:12 Uhr
Welche Grafikkarte braucht man für Euro truck simulator 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden