Welche Grafikkarte 3080 oder 6900 XT?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte 3080 oder 6900 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden welche Graka ich nehmen soll. Vom Preis her sind beide ähnlich. Ich spiele auf FHD weswegen mir die 4K Leistung nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GuteFrage566, 14. April 2022.

1. GuteFrage566
    GuteFrage566 Gast

Ich kann mich nicht entscheiden welche Graka ich nehmen soll. Vom Preis her sind beide ähnlich. Ich spiele auf FHD weswegen mir die 4K Leistung nicht so wichtig ist. Ich würde aber auch gern in zb. Battlefield 5 Raytracing nutzen, also generell in Games die es unterstützen. Hab mir also etliche Seiten/Vergleiche angeschaut und immer war entweder die 3080 oder 6900 die bessere Wahl, sprich kein eindeutiges Ergebnis. Was ist also die bessere Wahl? Hauptsächlich zocke ich Ark, Gta, Battlefield und R6.

:)

#1 GuteFrage566, 14. April 2022
Thema:

Welche Grafikkarte 3080 oder 6900 XT?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden