Welche Grafikkart?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkart? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche empfiehlt ihr bei einem 1000€ gaming pc. Rtx 3060 Rtx 3060 ti Oder Rx 6600 xt Rx 6650 xt Rx 6700 xt Eine Begründung wäre eben dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pomm2s, 18. Juni 2022.
Thema:
Welche Grafikkart?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkart? - Similar Threads - Grafikkart |
Forum | Datum |
|---|---|---|
1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?: [ATTACH]
Ich habe mir kürzlich eine neu Grafikkarte gekauft, und auch eingebaut. Allerdings fällt mir das anschließen etwas schwer, da ich an meinem motherboard(msi B450M pro-VDH max) den 8-pin...
|
Grafikkarten | 19. März 2022 |
Warum wird die Grafikkart heißer als normal?Warum wird die Grafikkart heißer als normal?: Ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte heißer als normal. In Warzone lag die Übergangstemperatur immer bei 90 grad, seit einigen tagen springt die hoch auf bis zu 100 Grad ich weiß...
|
Grafikkarten | 22. September 2021 |
Ich kann Grafikkart nicht updaten?Ich kann Grafikkart nicht updaten?: Für Cinema Brauche ich die Intel 26.20 version.immer wenn ich den check macht sagt er mir das alles geupdated ist.und wenn ich manuell mir 26.20 installiere sagt es mein pc füllt nicht die...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0: welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0
hi leute ich hab mir das mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 geholt und da is ja ne grafikkarte drinn aba ich wolte...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |