Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafik karte ist besser zum Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zsm, Ich habe ein frage: Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jona, 31. Mai 2011.

1. Jona
    Jona Praktikant
    Name:
    Jona

Hallo alle zsm,

Ich habe ein frage:

Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser zum spielen?? Wäre nett wen ihr mir Tipps geben könntet welche ich zum Spielen (Combat Arms) einbauen soll!
    Und bitte kein vorschläge welche Grafikkarte noch besser zum Spieln ist ich habe ncihtz vor mir noch ein zu Kaufen :D

Im vorraus Vielen Dank

Mfg Jona

2. viper
    viper Wandelnde HDD

sind ja beide multi media grafikkarten.
    aber die GT 240 ist leistungsstärker. neinen genaueren test von der HD 5450 findest du hier sowie benches im vergleich zur GT 240 und anderen karten
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-sapphire-radeon-hd-5450/18/

3. Jona
    Jona Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Jona

vielen Dank für den tollen TIpp

Thema:

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen? - Similar Threads - Grafik karte

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Welche Grafik karte ist besser zum Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden