Welche GPU zu Intel Core i5 4590S?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU zu Intel Core i5 4590S? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich würde gerne meinen PC mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten (da es aktuell nur eine GT710 ist). Und da wollte ich gerne wissen... Discussion in 'Prozessoren' started by TendoBoy, Mar 2, 2021.

1. TendoBoy
    TendoBoy Gast

Hey zusammen,

Ich würde gerne meinen PC mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten (da es aktuell nur eine GT710 ist). Und da wollte ich gerne wissen was für eine Grafikkarte am besten dazu passt? Ich hatte schon die GTX 1050TI im Sinn, die würde mir auch reichen da ich nur solche Games wie Fortnite, Minecraft, Destiny 2 und Apex Legends spielen möchte. Auch habe ich Mal gehört das manche Mainboards ned mit bestimmten Grafikkarten mit spielen. Da ich nicht genau weiß was es für eines ist, sage ich Mal den PC an (es ist auch eigentlich nur ein Office PC) und zwar ist es ein HP ProDesk 400 G2 MT mit einem oben genannten Prozessor und 8GB DDR3 RAM. Wegen dem Netzteil mache ich mir keine soregn, ich habe noch ein 650W Netzteil was ich dann wahrscheinlich einbauen werde.

Also passt eine GTX 1050TI oder besser?

:)

#1 TendoBoy, Mar 2, 2021
Thema:

Welche GPU zu Intel Core i5 4590S?

Loading...

Welche GPU zu Intel Core i5 4590S? - Similar Threads - GPU Intel Core

Forum Date

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Saturday at 4:42 PM

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:02 AM

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Welche GPU zu Intel Core i5 4590S? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice