Welche gpu lohnt sich?

Diskutiere und helfe bei Welche gpu lohnt sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laaaoo81, 19. Juni 2022.

1. Laaaoo81
    Laaaoo81 Gast

die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full HD-Auflösung, AMD FreeSync, Reaktionszeit 5 ms, 75 Hz Bildwiederholrate,

Das sind die infos von den pc set den ich mir für 180 holen will. Und ich brauche halt nur noch einen wlan stick und später grafikarte wie zb gtx 440 oder so oder 560 oder 660. Am besten eine gebrauchte. Welche soll ich mir holen für zb 60 fps fortnite oder minecraft mit mods oder shader 60 fps

:)

Thema:

Welche gpu lohnt sich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden