Welche Gpu ist hier sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Welche Gpu ist hier sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; im Datenblatt meines Pcs steht folgendes: PCI-Express-Slots-Version: 2.0 Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes: 16 ich habe aktuell eine Gt 710 drin,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 26. Juni 2022.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

im Datenblatt meines Pcs steht folgendes:

ich habe aktuell eine Gt 710 drin, man sagte mir dass ich die meisten grafikkarten nicht mehr vrwenden kann weil mein pcie nicht schnell genug ist, bist welche gpu macht da noch sinn um sie komplett zu verwenden? geht da ne gt 1030 noch rein?

:)

Thema:

Welche Gpu ist hier sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Welche Gpu ist hier sinnvoll? - Similar Threads - Gpu sinnvoll

Forum Datum

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:03 Uhr
Welche Gpu ist hier sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden