Welche GPU Denn jetzt genau?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU Denn jetzt genau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Nun stehe ich vor einer Frage. Ich brauche eine neue GPU, da meine alte Kaputt gegangen ist. Diese war jeddoch nicht für mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UknowUser563, 9. Januar 2021.

1. UknowUser563
    UknowUser563 Gast

Hallo Community

Nun stehe ich vor einer Frage. Ich brauche eine neue GPU, da meine alte Kaputt gegangen ist. Diese war jeddoch nicht für mein Aktuelles system ausgelegt. Ich hab die nur gekauft weil ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr günstig dran kam. Da ist auch nichts mit Garantie die Karte ist über 5Jahre alt. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich auf eine andere CPU Umsteigen soll also auf einen i7 mit Hyperthredding da ich nur 6 Kerne habe. Ich hatte erst an eine 2060 von Asus ROG Gedacht jeddoch ist die Überall ausverkauft. Ich hätte gerne ein Tipp welche ich nehmen könnte. Gerade benutze ich die 1050 damit habe ich aber Bottleneck und das ist nicht meine Karte sondern die ist nur geliehen. Nun Mein System

• CPU: Intel Core I5-8400
    • Motherboard Asus ROG Strix Z390-E Gaming
    • SSD: Samsung Evo 970Evo Plus 250GB
    • Ram: Corsair Vengeance 3200 MHZ 2x8GB = 16Gb
    • Netzteil Corsair RM 650x =650 Watt Bronze dies das.
    • Gehäuse Be Quiet Pure Base 600 WIndow Kit.
    • CPU Kühler (Und jetzt bitte nicht haten ich weiß das die vollkommen überdemensioniert ist) Asus ROG Ryou O Led Display 240mm.
    • Denke Mal RGB Ist unwichtig.
    Die Karte sollte Maximal 450€ Kosten. Wenn Ihr sonst noch Verbesserungs Ideen habt, könnt ihr es gerne dazu schreiben. MFG UknowUser

:)

#1 UknowUser563, 9. Januar 2021
Thema:

Welche GPU Denn jetzt genau?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden