Welche gaming monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche gaming monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen Monitor fürs gaming zulegen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Welchen würdet ihr kaufen? Dell S2721HGF 27 oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OS9809, 3. Mai 2021.

1. OS9809
    OS9809 Gast

Ich will mir einen Monitor fürs gaming zulegen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Welchen würdet ihr kaufen?

Dell S2721HGF 27 oder AOC C27G1 27

Freue mich auf die Antworten. ✌️

:)

Thema:

Welche gaming monitor ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche gaming monitor ist besser? - Similar Threads - gaming monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Welche gaming monitor ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden