It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?

Diskutiere und helfe bei It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte an ein Surface eine neue externen Monitor anschließen wenn das möglich ist auch mit 2 und wie sieht leistungsmäßig aus? Schafft es das ZB... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von P8tsitstidgixi, 3. Mai 2021.

1. P8tsitstidgixi
    P8tsitstidgixi Gast

Ich möchte an ein Surface eine neue externen Monitor anschließen wenn das möglich ist auch mit 2 und wie sieht leistungsmäßig aus? Schafft es das

ZB Surface go 2

Surface 7

:)

#1 P8tsitstidgixi, 3. Mai 2021
  2. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Gurdi
    Mal ein anderes Bsp. für 1800p + FSR@quality + performancegünstigeCustomsettings bei nem YTer
    aber/und
    mit surface Mod für bessere Qualität. (= ein guter Tausch)
    Die Fps reichen jetzt für Sightseeing.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 RX480
  3. fotoman
    fotoman Gast

Netzlaufwerke über VPN anbinden

AW: Netzlaufwerke über VPN anbinden

Ich verstehe das Problem aus der Beschreibung überhaupt nicht.

Die Aussage
    Ich verbinde mich mit meinem Surface über VPN auf meinen Rechner in de Firma,
    Liest sich für mich so, also ob Du Dich per VPN remote auf Deinen in der Firma einloggst und dort die Appliaktion starest. Aber ich gehe eher von der Beschreibung von Dooma aus. Du verbindest Di per VPN mit dem Firmennetzwerk, startest das Progemm aber bei Dir auf dem Surface. Sobald Du per VPN mit dem Firmen-Netzwerk verbunden bist, hängt das Surface einzig und alleine im Firmennetz (außer Du bastelst irgendwas mit zwei Netzwerkkarten am Surface). Ab dem Zeitpunkt sind bei mir (Firmenlaptop per VPN mit dem Firmennetz verbunden) alle Netzwerklaufwerke verbunden und ich kann darauf zugreifen. Im Zweifel dauert der erste Zugriff etwas länger. Genauso funktionieren bei mir Namensauflösungen im Firmennetz. Das einzige Problem, das ich bei einigen Programmen früher mal hatte, war ein unfähiges VPN. Dieses hat das VPN nur für IP4 aufgebaut. Hat dann ein Programm versucht, per IP6 eine Verbindung herzustellen, lief diese natürlich ins leere. Einzige Lösung (da die Firma wohl keine fähige VPN-Lösung nutzen wollte) war, im Router (oder lokal für die Netzwerkkarte, wenn man Adminrechte hat) IP6 komplett zu deaktivieren. Dank echtem IP4 (mit Telekom-Anschluss) war das kein Problem. Das ganze war auch unserer Firmen-IT bekannt und die hat bei Beschwerden IP6 im Laptop deaktiviert. Zum Vergrößern anklicken....[/quote]

#3 fotoman
  4. DKK007
    DKK007 Gast

So ein Schrott :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

AW: So ein Schrott *Unglücklich :(*Unglücklich :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

Ich weiß schon, warum ich mir ein DELL Venue 11 Pro 7130 zugelegt habe, da kommt man hinten an alles ran. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Um welches Surface Pro handelt es sich denn genau?

Beim Surface 4 Pro ist eine klassische M.2 SSD verbaut. Microsoft Surface Pro 4 Teardown - iFixit
    Beim Surface 5 Pro sind die Speicherchips auf dem Board aufgelötet. Microsoft Surface Pro 5 Teardown - iFixit
    https://de.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+5+Teardown/92362 schrieb: Zusammengefasst: Er ist nahezu identisch mit dem Vorgängermodell - außer dass jetzt auch noch das letzte aufrüstbare Teil in den Müll getreten wurde, die modulare SSD. Jaaa, Microsoft beeindruckte uns, sie sind schlechter als wir erwartet hatten. Zum Vergrößern anklicken....
    Die verlöteten SSDs in mobilen Geräten sind auch in der Forensik ein Problem, da man sie nicht ausbauen kann um einen Schreibschutz dazwischen zu hängen. Deshalb wird dann meistens versucht die Daten über den Ladeanschluss auszulesen. Wenn das Gerät gar nicht mehr startet, geht das wohl aber auch nicht mehr.
    Es gebe zwar die Möglichkeit die Flash-Chips auszulöten, dabei muss man allerdings auch an den Controller rankommen.

Hier wird zwar die Datenrettung vom Surface angeboten, das Modell 5 ist aber nicht dabei: Microsoft Surface Datenrettung | Digital Recovery | 0800 116 35 21

War denn Bitlocker aktiviert?

#3 DKK007
  5. Deimos
    Deimos Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Eyefinity funktioniert mit dem neuesten Catalyst nun offenbar auch bei Monitoren mit verschiedenen Auflösungen:

AMD Eyefinity enhancements: Mixed Resolution Support A new architecture providing brand new capabilities Display groups can be created with monitors of different resolution (including difference sizes and shapes) Users have a choice of how surface is created over the display group Fill – legacy mode, best for identical monitors Fit – create the Eyefinity surface using best available rectangular area with attached displays. Expand – create a virtual Eyefinity surface using desktops as viewports onto the surface. Zum Vergrößern anklicken....
    AMD Catalyst 14.6 Beta V1.0 für Windows und Linux | Planet 3DNow!

#3 Deimos
  6. DataDino
    DataDino Gast

Obs variiert durchgehend die Framerate

Das Problem ist nun einmal, das du für die hohe Framerate ans Limit der GPU gehst und deswegen das Copy-Surface des Capturesystems träge wird. Bis XP wurden die Spiele in ein GDI+ Surface gerendert, weswegen auch jedes noch so billige Screenshottool Abgriffe machen konnte. Nach XP wurde ein GPU Surface verwendet, wodurch sich das Tool das Bild über die GPU holt. Ich denke da die GPU am Limit ist, kommt es hier zu den Problemen.

#3 DataDino
Thema:

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?

Die Seite wird geladen...

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen? - Similar Threads - Surface externen Monitor

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power: Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power Wie Roland Quandt von WinFuture berichtet, steht am 6. Mai die Vorstellung eines komplett überarbeiteten Modells an....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Microsoft Surface: Neues im Anmarsch

Microsoft Surface: Neues im Anmarsch: Microsoft Surface: Neues im Anmarsch Das Unternehmen aus Redmond hat auf der Plattform X einen kleinen Teaser veröffentlicht. Das Surface-Team spricht davon, dass etwas Neues im Anmarsch sei....
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht Ab dem 21. Februar 2025 geht die Serie mit Gugu Mbatha-Raw in der Hauptrolle in die nächste Runde. Apple TV+: Trailer zur...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor: Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor Dieses kann angeschlossene Geräte mit 65 Watt aufladen und erweitert deutlich die Anschlussmöglichkeiten. So könnt ihr mit dem Dock Datentransferraten...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der 7. Generation vorgestellt

Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der 7. Generation vorgestellt: Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der 7. Generation vorgestellt Edition bzw. Generation vorgestellt. Microsoft Surface Laptop for Business mit 13,8 und 15 Zoll in der...

Microsoft Surface Pro for Business: Neue Generation mit LC- und OLED-Display vorgestellt

Microsoft Surface Pro for Business: Neue Generation mit LC- und OLED-Display vorgestellt: Microsoft Surface Pro for Business: Neue Generation mit LC- und OLED-Display vorgestellt Sie sollen also für fortgeschrittene KI-Anwendungen bereit sein. In diesem Post geht es da konkreter um...

Surface, USB C, 2 Externe Monitore?

Surface, USB C, 2 Externe Monitore?: Kurzzusammenfassung… Ist es möglich am Surface Laptop 4 „OHNE THUNDERBOLT“ per USB C, 2 Externe Monitore anzuschliessen? — Da ich mir demnächst in einem Jahr etwa ein MacBook Pro zulegen möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen, ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie? Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Externer Monitor Surface?

Externer Monitor Surface?: Hallo! Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021
It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden