Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit eine AMD FX-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz. Allerding ist sie glaub ich kaput oda läuft nicht mehr so gut. Denn wenn ich Call of... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ReAcTiOnZz, 18. November 2020.

1. ReAcTiOnZz
    ReAcTiOnZz Gast

Ich habe derzeit eine AMD FX-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz. Allerding ist sie glaub ich kaput oda läuft nicht mehr so gut. Denn wenn ich Call of Duty Cold War spiele hab ich mega Lagges. Im task manager seh ich das die CPU komplett ausgelastet ist wenn ich spiele (auch bei niedriger Grafik einstellung usw.) Hab scho alles probiert ob Grafik treiber zu neu instalieren oder PC neu aufsetzten usw! Eine sache noch mir ist auch aufgefallen das der arbeitsspeicher auch ab und zu hoch is aber nicht höher als 60%! Nun daher such ich die beste cpu die man verwenden kann bei dem sockel und natürlich Preisleistungs verhäktniss sollte auch passen?! Bin nicht so der absolute kenner also würd mich freuen um paar antworten und um hilfe!! Vielen danke im vorraus!

:)

2. ninjatwink
    ninjatwink Gast

Welches ist der schnellste AM3 Prozessor?

jetzt hab ich mir den alten beitrag umsonst durchgelsen,weil ich auch grad auf der suche nach einer CPU für den AM3 sockel- du suchst aber für den AM3+ Sockel!

#3 ninjatwink
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Unter welchem Label der Bulldozer kommt, steht noch nicht fest, nur dass es verschiedene Verisonen geben wird.
    Eine für AM3 Sockel und eine für einen neuen Sockel.
    Der Phenom 2 kam damals ja auch als AM2+ CPU raus (940/920), so in etwa wird AMD das mit dem Bulldozer für AM3 auch machen.

#3 quantenslipstream
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

#3 True Monkey
  5. GoldenMic
    GoldenMic Gast
  6. Decrypter
    Decrypter Gast

[AM3 CPU] Upgrade

Sockel AM3 : AMD Phenom X2, X4, X6
    Sockel AM3+: AMD FX
    Sockel AM4 : AMD Ryzen

#3 Decrypter
Thema:

Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten? - Similar Threads - CPU Am3+ sockel

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Was ist die Beste CPU für den Sockel AM3+?

Was ist die Beste CPU für den Sockel AM3+?: Ich suche eine CPU die denn sockel AM3+ hat und F1 22 abspielen kann https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-cpu-fuer-den-sockel-am3
Prozessoren 2. Juli 2022

AM3 CPU für Windows 10?

AM3 CPU für Windows 10?: Welche CPU gibt´s da? https://www.gutefrage.net/frage/am3-cpu-fuer-windows-10
Prozessoren 12. Dezember 2020

AM3 CPU und AM3+ Sockel kompatibel?

AM3 CPU und AM3+ Sockel kompatibel?: AM3 CPU und AM3+ Sockel kompatibel? Hallo, hab ma ne evtl. blöde Frage :) Habe nur nich SO viel Ahnung davon desehalb frage ich lieber mal nach. Und zar habe ich vor mir ein neues...
Computerfragen 25. Februar 2012

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3: Also wie meine überschrift schon sagt suche ich einen neuen Prozessor-Kühler. Derzeit werkelt der EKL Alpenföhn Nordwand Rev: B in meinem System ABER dieser soll in meinen Office-Computer...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2011

AM3 CPU Kerne freischalten?

AM3 CPU Kerne freischalten?: Hi, bei AM2+ konnte man bei einigen Modellen ungenutzte Kerne freischalten, geht das auch bei AM3 CPUs, wenn ja welche? Mir schon klar das einige Fehler auftreten können, dann würd ich es halt...
Prozessoren 28. Juli 2010

CPU-Kühler für AM3 Sockel

CPU-Kühler für AM3 Sockel: Halloo, ich frage oder suche hier nach einen geeigneten Kühler für mein CPU (AMD 955BE) Er sollte auf keinen Fall zu schwer sein da ich oft auf Lanpartys gehe damit nichts beschädigt wird wenn...
Luft- & Wasserkühlung 29. September 2009

AM3 CPU Kühler

AM3 CPU Kühler: Hi, Ich liebäugle zur Zeit mit nem AMD System auf AM3 Basis, da die gerade recht günstig sind :) http://www.abload.de/image.php?img=myamd19atu.jpg Jetzt hab ich nur ein Problem was den CPU...
Probleme mit Hardware 3. Juli 2009

Cpu Kühler für Phenom II X4 955, Sockel AM3

Cpu Kühler für Phenom II X4 955, Sockel AM3: Grüßt euch alle Zusammen ! Ich werde mir in absehbarer Zeit einen Phenom II X4 955 zulegen und diesen auf Sockel AM3 betreiben. Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einem geeigneten...
Prozessoren 12. Mai 2009
Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden