Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit eine AMD FX-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz. Allerding ist sie glaub ich kaput oda läuft nicht mehr so gut. Denn wenn ich Call of... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ReAcTiOnZz, 18. November 2020.

  1. ReAcTiOnZz
    ReAcTiOnZz Gast

    Ich habe derzeit eine AMD FX-8300 Eight-Core Processor 3.30 GHz. Allerding ist sie glaub ich kaput oda läuft nicht mehr so gut. Denn wenn ich Call of Duty Cold War spiele hab ich mega Lagges. Im task manager seh ich das die CPU komplett ausgelastet ist wenn ich spiele (auch bei niedriger Grafik einstellung usw.) Hab scho alles probiert ob Grafik treiber zu neu instalieren oder PC neu aufsetzten usw! Eine sache noch mir ist auch aufgefallen das der arbeitsspeicher auch ab und zu hoch is aber nicht höher als 60%! Nun daher such ich die beste cpu die man verwenden kann bei dem sockel und natürlich Preisleistungs verhäktniss sollte auch passen?! Bin nicht so der absolute kenner also würd mich freuen um paar antworten und um hilfe!! Vielen danke im vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU ist für einen Am3+ sockel am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden