Welche CPU ist am besten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist am besten geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe eine Frage: Ich habe mir Warhammer Space Marine 2 gekauft und erhalte dort 70–80 FPS. Es läuft jedoch etwas ruckelig im Spiel. Ich... Discussion in 'Prozessoren' started by YESSIR560, Sep 28, 2024.

1. YESSIR560
    YESSIR560 Gast

Hey Leute,

Ich habe eine Frage: Ich habe mir Warhammer Space Marine 2 gekauft und erhalte dort 70–80 FPS. Es läuft jedoch etwas ruckelig im Spiel. Ich plane, mir eine neue CPU oder GPU zuzulegen. Was wäre am besten, um zuerst zu kaufen, damit ich ein flüssigeres Spielerlebnis in Warhammer habe? Ich habe gehört, dass das Spiel sehr CPU-lastig ist, daher denke ich, dass es sinnvoller wäre, zuerst die CPU auszutauschen und später eine neue GPU zu kaufen. Ich würde schon gerne über 100 FPS erreichen, falls das möglich ist. Welche CPU wäre am besten geeignet, die auch in Zukunft noch stark bleibt?

ich bedanke für mich jede Antwort.

:)

#1 YESSIR560, Sep 28, 2024
Thema:

Welche CPU ist am besten geeignet?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice