Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Diskutiere und helfe bei Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 20. April 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD

    Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat.

    Im Moment hab ich den Ryzen 9 5900X aber mir wurde vor ein paar Tagen gesagt hie auf gutefrage das Shader sehr CPU gierig sind und nicht nur auf die GPU gehen, mit Shader flüssig zu speien wäre eher der Intel zu empfehlen wurde mir so gesagt.

    Wenn ich aber jetzt sagt (ja aber der Ryzen 9 5900X ist eh schon so ziemlich Oberlinger) dann frag ich mich wie dann andere Steamer mit den Heftigstes Shader spielen könne, ich hab mir schon die selben Shader runtergelanden wie die Steamer und YouTuber und deren Speil läuft viel flüssiger und mit über 60 FPS was bei mir nicht der fall ist

    Ich hab eh schon die RX 6900 XT und den Ryzen 9 5900X was echt heftig ist aber anscheinend noch nicht ausreicht.

    Hab auch schon von YouTuber gehört das AMD Karten was Shader und solche Sachen angeht nicht so gut ist wie Nvidia

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden