welche cpu Für server?
Diskutiere und helfe bei welche cpu Für server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir einen server(gameserver zb für Minecraft,ark und satisfactory) bauen und würde gern wissen welche der folgenden cpu´s am besten ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Turzen, 20. März 2023.
Thema:
welche cpu Für server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welche cpu Für server? - Similar Threads - cpu server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU für Minecraft Server?Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen.
Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
CPU, Mainboard und Ram für Home Server?CPU, Mainboard und Ram für Home Server?: Ich bin am überlegen mein Home Server aufzurüsten. Aktuell ist ein i7 3770 auf einem P8b WS von Asus verbaut mit 16gb ddr 3 Ram. Diese Teile möchte ich ersetzen. Ich möchte 32gb Ram Ecc sowie eine...
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Welche Cpu und welches Mainboard für kostengünstigen Server?Welche Cpu und welches Mainboard für kostengünstigen Server?: Ich suche nach günstigen und dennoch guten Teilen für einen Server, z.B um Minecraft mit Freunden darauf zu spielen. Wie viel Strom der verbrauchen würde, wenn er so ca 12 Stunden am Tag an ist...
|
Prozessoren | 13. Februar 2024 |
Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?: Hallo,
Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2023 |
Alter Dual CPU Xeon e5 2640 Server? Lohnt es sich damit noch was anzufangen Overclocking usw.?Alter Dual CPU Xeon e5 2640 Server? Lohnt es sich damit noch was anzufangen Overclocking usw.?: Hallo ich habe einen alten Server aufgeschnappt mit einen Dual CPU System verbaut sind 32Gb DDR3 mit 1333Mhz und 2x Intel Xeon e5 2640 (Erste Generation) jetzt ist meine Frage kann ich mit dem...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Günstige CPU/Mainboard für Server?Günstige CPU/Mainboard für Server?: Hallo, kennt ihr günstige CPUs bzw. Mainboards für einen Home Server? Am besten auch mit einem geringen Stromverbrauch.
Habe gesehen das Xeon CPUs teilweise für ein paar Euros gebraucht...
|
Mainboards | 30. April 2023 |
Linux Server CPU?Linux Server CPU?: Hey, hab hier einen Coolen Server mit nem AMD FX-8350 und dem Motherboard ASUS M5A99FX PRO R2.0.
Er fungiert als Minecraft und NAS als auch Webserver, aber hauptsächlich als Minecraftserver....
|
Prozessoren | 13. April 2023 |
Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
Welche AMD - CPU für Heim-Server?Welche AMD - CPU für Heim-Server?: Hallo, ich stelle momentan einen Heim-Server zusammen für Spiele und Backups. Schwanke momentan bei der CPU. Vielleicht könnt ihr mir helfen. :)...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?: Hey, ich betreibe demnächst ein Minecraft Event an dem etwa 50 - 100 Spieler teilnehmen werden. Die Minecraft Version wäre 1.8 und die Server-Software ist Spigot.
Auf dem Server sind außerdem...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Server CPU?Server CPU?: Hi, ich bräuchte eine CPU mit vielen Kernen für wenig Geld in die XEON Richtung
https://www.gutefrage.net/frage/server-cpu-2
|
Prozessoren | 17. Juli 2022 |
i7-12700K als Server CPU?i7-12700K als Server CPU?: Hi
Ich will einen Server bauen, der für mich einen Minecraft Server, Multimedia Anwendungen und Rechenleistung für alle Erdenklichen CPU lastigen Anwendungen in der Zukunft hat.
Ansonsten hätten...
|
Prozessoren | 27. Mai 2022 |