welche cpu Für server?

Diskutiere und helfe bei welche cpu Für server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir einen server(gameserver zb für Minecraft,ark und satisfactory) bauen und würde gern wissen welche der folgenden cpu´s am besten ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Turzen, 20. März 2023.

  1. Turzen
    Turzen Gast

    Hallo ich will mir einen server(gameserver zb für Minecraft,ark und satisfactory) bauen und würde gern wissen welche der folgenden cpu´s am besten ist.

    AMD Ryzen 7 5700GAMD Ryzen 5 5600GIntel Core i3-13100Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche cpu Für server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden