Welche Computeraufrüstung für Elden Ring?

Diskutiere und helfe bei Welche Computeraufrüstung für Elden Ring? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Technikcommunity, Wie viele andere Menschen auch würde ich wirklich gerne das neue Spiel Elden Ring zocken können. Jedoch ist mein PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Friedeggfish, 25. Februar 2022.

1. Friedeggfish
    Friedeggfish Gast

Hallo Liebe Technikcommunity,

Wie viele andere Menschen auch würde ich wirklich gerne das neue Spiel Elden Ring zocken können. Jedoch ist mein PC dafür viel zu schlecht. Das ist meine momentane Hardware.

Intel(r) Core(TM) i5-6600 CPU @ 3.30ghz

Nvidia GeForce GTX 960 OC Edition

16GB Arbeitsspeicher

Und würde es auf eine neue SSD laden (Noch nicht gekauft)

Das sind die offiziellen Mindestanforderungen:

0_big.png

Was ist nur der sinnvollste Weg (Preisleistung natürlich) von meinem Standpunkt aus aufzurüsten? Ein neuer Fertig-PC und meine gesamte Hardware verstauen/verkaufen etc. Oder ist davon noch etwas zu gebrauchen? Falls nein: Die momentane Lage macht es mir sehr schwer durch den Hardwaremarkt zu gehen ohne Angst haben zu müssen einen extremen Fehlkauf zu tätigen, Tips sind also gerne gesehen.
    Ich bin technisch nicht sehr versiert, also für (falls notwendige) Erklärungen bitte darauf Rücksicht nehmen.

Vielen Dank im Voraus, falls sich jemand die Mühe macht mir zu helfen.

1_big.png

:)

#1 Friedeggfish, 25. Februar 2022
Thema:

Welche Computeraufrüstung für Elden Ring?

Die Seite wird geladen...

Welche Computeraufrüstung für Elden Ring? - Similar Threads - Computeraufrüstung Elden Ring

Forum Datum

Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab

Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab: Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab . . Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler: Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert....
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit: Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit Die Version XB_FLT_2508GE\26100.5302.250624-2200 enthält Neuerungen für Game Hubs und die Spielebibliothek.. . Xbox...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein

Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein: Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein Ab heute führt das Unternehmen die neue Funktion „Video Descriptions“ ein, die mithilfe generativer KI automatisch präzise Beschreibungen von...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Welche Computeraufrüstung für Elden Ring? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden