Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?
Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.otto.de/p/msi-optix-g27cq4p-curved-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-va-led-3-jahre-garantie-125354880... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dokumentmappe, 4. Juni 2022.
Thema:
Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5? - Similar Threads - Auflösung bekomme Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-AuflösungHonor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung
Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2025 |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?: Hallo, ich möchte wissen, warum die Auflösungs Qualität bei Beispiel: Disney+ nicht so hoch ist, es sieht auf dem PC so aus als würde man auf SD Qualität schauen.
Es liegt nicht am Monitor!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey,
Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Auflösung von Bildschirm herrausfinden?Auflösung von Bildschirm herrausfinden?: Ich bin dabei, mir einen PC zuzulegen, will davor aber wissen, wie viel Hz mein Bildschirm hat, auf der Ps5 krieg ich die 120fps also min. 120Hz Monitor, nicht? Steht das ganze auf der Bildschirm...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
Fortnite auflösung ändern?Fortnite auflösung ändern?: Hallo ich habe ein 34 zoll monitor und will fortnite damit spielen aber meine graka schafft dann auf der voreinstellung (3400 x 1440p) nicht genug fps für mich. Ingame kann ich die auflösung aber...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2025 |
JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-AuflösungJMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung: JMGO OS2 Ultra: Kompakter Laser-TV mit 4K-Auflösung
Am konkretesten geht man da auf den neuen JMGO OS2 Ultra ein. Dabei handelt es sich um einen Laser-TV, also einen Ultrakurzdistanzbeamer, mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCRWindows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR: Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR
Microsoft veröffentlichte eine Vorschau für die Funktion Super-Auflösung für Snapdragon-betriebene Copilot+ PCs, ergänzt durch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2024 |
wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?wie bekomme ich eine höhere auflösung als meine jetztige?: hey liebe User,
vor paar tagen hatte ich noch eine Nvidia Grafikkarte, jetzt eine von AMD(Sapphire Radeon RX 7800 XT pulse).
Mit der Nvidia Grafikkarte und mit der Hilfe von Nvidia Control Panel...
|
Grafikkarten | 5. November 2023 |
Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?Wie bekomme ich per VBS-Skript ALLE möglichen Auflösungen?: Guten Tag alle miteinander,
ich möchte alte PC-Spiele wieder aufleben lassen, Weil viele von denen jedoch ein sehr altes Seitenverhältnis (3:2 oder 4:3) nutzen und mein Monitor ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Dezember 2020 |
Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?: Ich möchte mir einen 144hz Monitor für die PS5 kaufen, allerdings hat der Monitor nur Full HD Auflösung, bekomme ich trotzdem meine 120 FPS oder muss der Monitor auch 4k unterstützen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |