Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?

Diskutiere und helfe bei Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leude, ich habe in letzter Zeit öfters mir Clips von Lan-Events oder "Gamern" im Stream angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass bei vielen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von V3rwirrtes, 4. Juni 2022.

1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

Moin Leude,

ich habe in letzter Zeit öfters mir Clips von Lan-Events oder "Gamern" im Stream angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass bei vielen Profis die Mitte des Bildschirms meistens unterhalb des Kopfes ist und der Monitor nach oben geneigt, obwohl die Monitorhalterung eigentlich noch weiter nach oben gehen würde.

Hat das irgendeinen Vorteil oder ist das so eine Angewohnheit, die ein Spieler mal angefangen hat und dann einfach alle übernommen haben?

Es grüßt

einVerwirrtes

:)

#1 V3rwirrtes, 4. Juni 2022
Thema:

Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden