Welche Audioqualität haben Internetvideos von YT etc.?
Diskutiere und helfe bei Welche Audioqualität haben Internetvideos von YT etc.? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich hoffe, dass es das richtige unterforum ist! zur frage: welche qualität (bit/s) haben beispielsweise youtube(vimeo, etc.) -videos, wenn... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 13. Mai 2011.
Thema:
Welche Audioqualität haben Internetvideos von YT etc.?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Audioqualität haben Internetvideos von YT etc.? - Similar Threads - Audioqualität Internetvideos |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plexamp 4.12.3: Neue Visualizer und verbesserte Audioqualität für MusikgenießerPlexamp 4.12.3: Neue Visualizer und verbesserte Audioqualität für Musikgenießer: Plexamp 4.12.3: Neue Visualizer und verbesserte Audioqualität für Musikgenießer
Die wichtigste Änderung betrifft die Audioausgabe: Ab sofort können Anwender mehrkanalige Audioquellen auf Stereo...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Schlechte Audioqualität bei höherem CPU verbrauch?Schlechte Audioqualität bei höherem CPU verbrauch?: Hallo! Ich hab mir vor kurzem für meinen Pc neue Kopfhörer gekauft und eigentlich sind die auch ganz gut, allerdings ist mir aufgefallen dass wenn ich Genshin Impact spiele die Audioqualität...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
Wie kann ich schlechte Audioqualität am PC beheben?Wie kann ich schlechte Audioqualität am PC beheben?: Halle allerseits!
Ich habe mir letztens ein neues Paar Kopfhörer Bestellt, da meine alten Kaputt waren und da ich auch eine zumindest dezente Audioqualität beim Musik hören und Gaming haben...
|
Mainboards | 6. Juni 2021 |
Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem JahrSpotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr: Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr
Dazu gehörten bisher unter anderem Tidal, Deezer oder auch Amazon Music, nicht aber Platzhirsch Spotify. Für jenen ist...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2021 |
Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!)Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!): so ich dachte mal wie machen hier ein kleines archiv von guten videos müssen nicht zwangläufig von oben genanten seiten stemmen ;).
Heir dürfen alle videos gepostet werden die lustig oder...
|
Kino, TV & Musik | 7. März 2007 |
Welche Audioqualität haben Internetvideos von YT etc.? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
jdownloader audio qualität youtube