Welche Art von Externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Welche Art von Externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte meine Handybilder und Videos archivieren da ich bereits 500GB voll habe. Ich möchte sie auf eine extrerne Festplatte speichern - also... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kisam88, 7. April 2024.

1. Kisam88
    Kisam88 Gast

Hallo,

möchte meine Handybilder und Videos archivieren da ich bereits 500GB voll habe.

Ich möchte sie auf eine extrerne Festplatte speichern - also das ich auch in 10 jahren darauf zugriff habe.

Welche externe Fesplatte wäre hier ratsam? Hab Angst, dass eine SSD iwann kaputt geht ? Oder ist dies nicht der Fall, wenn ich sie zb. 1 mal im Jahr benutze ?

Bitte keine Cloud Alternativen erstmal vorschlagen

:)

Thema:

Welche Art von Externe Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Welche Art von Externe Festplatte? - Similar Threads - Art Externe Festplatte

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Welche Art von Externe Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden