Weiße CPU Led debug leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Weiße CPU Led debug leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Die CPU debug Led leuchtet immer weiß. Ich habe alles getestet. Netzteil, CPU Mainboard, Kabel, Grafikkarte. Außer der RAM bei beiden RAM Riegeln... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von QuarkMausUwU, 20. Dezember 2022.

1. QuarkMausUwU
    QuarkMausUwU Gast

Hi

Die CPU debug Led leuchtet immer weiß.

Ich habe alles getestet. Netzteil, CPU Mainboard, Kabel, Grafikkarte.

Außer der RAM bei beiden RAM Riegeln leuchtet es immer. Auch wenn ich sie einzeln probiere und verschiedene Slots.

Meine Komponenten sind:

I5 10400

MSI Tomahawk Mainboard

GTX 1650

16GB G skills RAM DDR4

bei quit Pure Power 11 650 Watt

Kann es am RAM liegen da ja eigentlich die CPU led leuchtet.

Ich habe wie gesagt alles schonmal ausgewechselt.

Mit beiden I5 10400 passiert das gleiche.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

:)

#1 QuarkMausUwU, 20. Dezember 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

Moment....rechts vom 24-poligen Anschluß leuchtet die 3.von 4 LED`s weiß.
    Und leuchten die dauerhaft auf?Das sind Debug LED,s für CPU,Ram.GPU,Boot(Devices).
    Die 3te von oben nach unten gesehn?Kannn jetzt nicht das PDF Handbuch einsehen auf der MSI Website.
    Da mußte aber beschriftet sein für was die LED leuchte steht(GPU,RAM,,CPU oder Boot).Schau mal nach.
    wenn einer von dem Debug LED,s aufleuchtet,dann stimmt was nicht.

#3 Brexzidian7794
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

AW: CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

Dann ist die CPU tot. Leider.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Verruckt-Birdman
    Verruckt-Birdman Gast

Die Frage kann man vermutlich einfach mit Pech beantworten oder halt mit zu hohen Temps.

#3 Verruckt-Birdman
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Sind alle da. Dann vielleicht doch zu viel anpressdruck oder pins im Sockel verbogen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Weiße CPU Led debug leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Weiße CPU Led debug leuchtet? - Similar Threads - Weiße CPU Led

Forum Datum

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren 7. November 2024

Cpu weißes licht?

Cpu weißes licht?: Was bedeutet das Ram geht und die cpu hatt keine gebogenen pins und ich habe sie nochmal überprüft habe ein b550 mit einer r7 5700x3d ist die cpu kaputt oder was ist los ? Der PC wurde heute...
Prozessoren 7. November 2024

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
Prozessoren 5. November 2024

Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...

Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...: Ich hole mir in einen Monat einen PC jedoch weiß ich nicht welche CPU ich nehmen soll als gpu nehme ich die rx 7800x und werde überwiegend auf 1440p zurückgreifen...
Prozessoren 4. Oktober 2024

Hallo ich möchte mein pc ubgraden aber weiß nicht was zuerst meine CPU ist ein Intel Core...

Hallo ich möchte mein pc ubgraden aber weiß nicht was zuerst meine CPU ist ein Intel Core...: Und mein mainboard ist ein msi pro h410m-b...
Grafikkarten 29. September 2024

Neuer CPU Kühler mit weißem Fleck?

Neuer CPU Kühler mit weißem Fleck?: Moin ist das an dem Lüfter schon Wärmeleitpaste oder muss das weg ? Bzw noch Paste drauf ? https://www.gutefrage.net/frage/neuer-cpu-kuehler-mit-weissem-fleck
Prozessoren 22. August 2024

CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?

CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?: Habe bis ca. Vorgestern immer am PC so 3-5oder 6 std gespielt und aus dem nichts schlägt immer die CPU Überhitzungen Einrichtung ein und der PC geht so aus. Aber ich weiß nicht woran das liegt, da...
Prozessoren 22. Juli 2024

Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?

Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?: Intel Core i5-12400F 2,5 GHz (Turbo-Boost bis 4,4 GHz) https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-von-was-der-cpu-zu-schwach-ist
Prozessoren 27. Mai 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?

PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und nach dem Einschalten drehen sich der CPU-Lüfter und der Gehäuse Lüfter, jedoch gibt der PC kein Bild aus. Auf dem MSI B550M Pro Mainboard...
Prozessoren 9. Oktober 2022

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?: Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und...
Prozessoren 8. Dezember 2020

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?: Hallo ich habe mein Pc heute zusammen gebaut jedoch ist der RAM noch nicht angekommen. Wollte dann gucken ob der Pc an geht.(Lüfter etc) Dann haben DRAM und CPU Weiß geleuchtet. DRAM ist ja klar...
Prozessoren 6. Dezember 2020
Weiße CPU Led debug leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden